- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel, haben uns immer sehr wohl gefühlt. Große, saubere Zimmer,schöne Lage, Garten sehr gepflegt ! Lobbybar super ! Mit mangelnden Sprachkenntnissen bekommt man trotzdem, was man möchte .
Das Essen war sehr lecker, es war für jeden etwas dabei, immer frisch und soviel Gemüse und Obst !Jeden Morgen frisch gepresster Saft z.B. Auch wenn wir spät zum Abendessen kamen, war immer noch alles da. Besonders die marrokanischen Spezialitäten waren super lecker- Aber auch Nudeln und Pizza soviel mal wollte. Nur an der Poolbar reichten die Stühle mittags nicht, das war nicht so schön. Für einen Vierer Tisch immer nur 2 Stühle... das war manchmal nervig. Aber das Angebot an der Poolbar hat es wettgemacht, hat man halt später gegessen .
Alle waren sehr nett und höflich !
30 min vom Flughafen, auf der wunderbaren Strandpromenade lief es sich prima bis zum Zentrum oder zum Hafen.Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt-ideal. Ausflüge:.Nur noch mit RACHID !!!!! Wir haben, ,im zweiten Jahr in Folge, in kleiner Gruppe wunderbare Tagesausflüge gemacht, gegessen in urigen Gaststätten( immer sehr lecker, ohne irgendwelche Probleme ), gehalten, wo wir es wollten !!! So lernt man das Land kennen. (Marakesch, Kleine Sahara, Palmenoase u.a.) Rachid ist über ( agadirtransport@hotmailgmail.com) oder über Whatsapp (0)662 738 928 immer erreichbar !!!! Wir brauchten im Urlaub einen Arzt..., Rachid hat uns einen deutschprachigen Doctor innerhalb von 1 1/2 h besorgt, der ins Hotel kam - super !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr gepflegt,aber ab 10.00 Uhr alle Liegen belegt......mit Handtüchern...... am Strand gab man sich große Mühe, auch am späten Vormittag oder mittag eine Liege zu organisieren. Abendshow haben wir nicht genutzt, war aber jeden Abend ,aber unaufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Uta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach bereits zum 5. Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und für die freundlichen Worte. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach