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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
“Leider nicht so gut wie erhofft”
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unseren Urlaub im Iberostar 12 Tage Anfang Oktober bewerten wir mit 3 Punkten. High Lights sind hier Strand & Meer. Abzüge gibt es wegen relativ (z.b. Im Vergleich zu Aida) schlechten Mahlzeiten. Wir waren außerdem überrascht wie viel hier allgemein geraucht wird. Das Niveau der anderen Gäste war teilweise erschreckend niedrig. Tischmanieren sind für viele ein Fremdwort. Unsere Nachbarn brüllten sich durchgängig an und randalieren in dem Zimmer. Türen wurden vor der Nase zugeschlagen und Aufzüge trotz 2er Belegung nicht geteilt. Details folgen unten mit folgender Bewertung: --- sehr schlecht Bis +++ sehr gut o = neutral Frühstück: --- --- NO GO Säfte als verdünntes, viel zu süßes Konzentrat aus dem Automaten oder Pseudo frisch gepresst. Die 'frisch gepressten' Säfte am Büfett sind mit Zucker und Tütensäften verpanscht. Abendessen: o +++ Themenabende zum Abendessen im Poolhaus / Reservierung notwendig -- Das Essen im Restaurant / alle Mahlzeiten zu fettig/süß wenig frisches ++ Servise im Restaurant / die Tische sind Sauber und werden blitzschnell neu eingedeckt --- NO GO viele Teller werden dreckig wieder in Verkehr gebracht / teils gering teils erheblich verschmutzt Zimmer: + +++ Größe und Zustand unserer Suite 6113 - Safe kostet extra, bleibt aber erschwinglich +++ TOP Zimmerservice / jeden Tag wird gewischt, die Betten gemacht oder neu bezogen, Wasser aufgefüllt etc. --- Lautstärke vom Flur und Pool / trotz 6. Stock viel Lärm bis spät in die Nacht und eine quasi Papptür zum Flur o Auf unserem Balkon roch es immer nach dem Essen aus dem Restaurant --- Auf unserem Balkon roch es stark nach Zigarettenrauch / in der zweiten Woche konnten wir die Balkontür kaum öffnen weil neben uns Kettenraucher wohnten Allgemein: + +++ Freundlichkeit des Personals, ich habe nicht eine(n) Unfreundliche(n) Mitarbeiter (in) angetroffen / trotz Vollausbuchung des Hotels +++ Kinderfreundlichkeit des Personals --- Auswahl an Spirituosen schlecht, nichts hochwertiges --- NO GO die cocktails kommen aus der Dose an der Bar gab es nicht ein mal frische Cocktails +++ fast durchgängig deutschsprachiger Service -- nur zwei kleine Geschäfte mit Urlaubsmitbringseln und Strandspielzeug / außerdem total überteuert Nivea Sun Kids 20,- Euro !!! Unterhaltung --- --- Die Kinderdisco ist ein schlechter Witz... Ab 20:30 wird einfach 0815 Musik angemacht und das war es. --- Alkohilische Getränkereste werden nicht zügig abgeräumt und sind dadurch für Kinder zugänglich Pool: -- - die Pools sind nicht geheizt, trotz Bombenwetter haben sich unsere Kinder total Unterkühlt- das Meer war wärmer ! -- Der Rettungsschwimmer am Pool guckt nur aufs Handy - Sauberkeit der öffentlichen Toiletten zu stoßzeiten --- trotz Information auf dem Zimmer werden reservierte Liegen am Pool nicht nach 45 min geräumt -- Die Zigarettenstummel werden auf Kinderhöhe entsorgt... ekelig und gefährlich Strand: + +++ TOP Meer + Strand/ sauber aber zu viele Steine + Zugang zum Meer / Entfernung < 500 m und Zustand / viele Sitzgelegenheiten im Schatten --- kein Getränkeservice am Strand / Liegen kosten extra / hier sollte Iberostar eine Kooperation mit dem Liegenanbieter eingehen Aufenthalt Oktober 2016, Familie


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carsten, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Dass unsere täglich frischen, am Gast zubereiteten Smoothies, nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden, enttäuscht uns sehr. Die Basis unserer Smoothies besteht wahlweise aus Orangensaft und der Gast kann auswählen, welches Obst hinzugefügt wird. Zucker wird hier nicht zugefügt. Sollten Sie uns erneut besuchen, möchten wir Sie freundlich darum bitten, dass Sie sich vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter im Speisesaal wenden, damit wir versuchen können, Ihren Vorlieben gerecht zu werden, denn darauf legen wir größten Wert. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen frisch verarbeitet werden. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Team an Köchen und Diätassistenten, die an dieser Gestaltung aktiv mitwirken. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht vollständig von unserem aufwendigen Buffet überzeugen konnten. Wir bedauern außerdem, dass Sie die Wassertemperatur unserer Pools als zu kalt empfanden.Hierzu möchten wir erwähnen, dass sowohl einer unser Becken für Erwachsene als auch der Kinderpool ab dem 1. November beheizt sind. Da es sich nicht um ein Becken im Spa Bereich handelt, der auf biz zu 28 Grad erwärmt wird, liegt die Wassertemperatur der beheizten Außenpools bei 24 Grad. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter im Bereich des Zimmerservice so lobend erwähnen. Wie arbeiten ständig daran, einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen außerordentlich professionellen Zimmerservice zu bieten, damit unsere Gäste sich auch in ihren Zimmern rundum wohl fühlen können und einer vollkommenen Entspannung nichts im Wege steht. Wir freuen uns, dass Sie unseren hervorragenden Service in diesem Bereich bemerken konnten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park