- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, super war der beheizte Pool, Pfingsten waren sehr viele Familen mit vielen kleinen Kinder im Hotel, Mir war es meistens zu windig am Pool, weil der Wind am Pool im Mai kalt war. Dadurch frieren die Kinder sehr schnell.
in der Früh waren oft Bauarbeiten zu hören. Am Pool merkt man davon nichts.
Nachspeisen, Obstangebot, Salate, Käseauswahl sind super, Nudelgerichte sind unterschiedlich gut von der Auswahl und dem Geschmack, Pizzen sind leider nicht gut. Hier werden fertige Teigplatten verwendet, und dadurch schmecken sie leider gar nicht. Es gibt immer eine Sorte frisch gebratenes Fischfilet, und frisch gebratenes Fleisch. Fisch ist eigentlich immer sehr gut. Das Fleisch war oft zäh. Es gibt Tage da gibt es gute Sachen, und es gibt aber auch genaus so viele Tage, da was das Angebot eher schlecht. Paellas gab es fast täglich in unterschiedlichen Varaiationen, die waren immer super. Frühstück ist immer super, Speisesaal wie schon beschrieben, sehr laut. Alkoholische Markengetränke gibt es unzählige den ganzen Tag.
Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett
Insel ist eher karg, Zum langen schönen Strand ist es nicht weit. Es ist oft windig, und der Wind war kalt. Wenn es nicht bewölkt oder windig ist, dann ist es schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendveranstaltungen sind sehr schlecht, kann man sich absolut sparen. Das finde ich sehr schade, hier sollte das Hotel etwas ändern. Der Zauberer war der schlechteste den ich je gesehen habe. Animation tagsüber ist ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park