- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal und Service ist sehr gut. Essen war okay. Zimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen. Anlage war sehr gepflegt.
Unser Zimmer war in der 5. Etage mit wunderschönen Meerblick. Leider war es veraltet. Die Schranktür war schwergängig. Die Balkontür musste man mit Kraftanstrengung zuschieben und aufpassen, dass sie wirklich eingerastet war. Das Zimmer war groß. Das Bad mit Badewanne war okay. Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen. Steckdosen musste man suchen.
Essen war okay, aber teilweise kalt. Teller und Gläser waren oft schmutzig. Der Geschirrspüler hat es wohl auch schon lange hinter sich. Für unsere Tochter, die unter einer Glutenallergie leidet ist das sehr gefährlich! Was sehr gut war, dass man auf Anfrage glutenfreie Pizza und Nudeln erhalten konnte. Vom Essenangebot ist es auch für Menschen die kein Gluten vertragen sehr gut geeignet. Das Besteck musste man häufig tauschen, weil Messerspitzen oder Gabelzacken verbogen waren. Die Polster der Stühle waren leider auch sehr schmutzig. Es war immer ziemlich laut. Grundsätzlich ist das Angebot aber reichhaltig!
Sehr nett und stets hilfsbereit. Die Animateure waren alle super.
Das Hotel liegt ca. 10 min. vom Strand entfernt und ca. 20 Geh-Minuten von der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war sehr abwechslungsreich und die Abendshows, die teilweise von den Animateuren gestaltet wurden waren sehr unterhaltsam und spaßig! Die Abendunterhaltung fand im Hotel statt, da es draußen keine Bühne gab. Das ist gut für Leute, die früh ins Bett gehen. Unsere Kinder wollten jeden Tag in den Miniclub. Es wurde für sie viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Peggy, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park