Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Absoluter Fehlgriff!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Klare Fehlentscheidung!!! Diese Hotel ist nur für Familien mit Kindern geeignet. Für uns als Paar war das ein absoluter Fehlgriff!!! Haben die Reise sehr kurzfristig gebucht und brauchten Auszeit vom Alltag....dort angekommen, empfangen uns Horden an schreienden Kleinkindern. 95% der Urlauber hatten 2-3 Kinder dabei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Schock!!! Sehr alt. Beim Anblick der sanitären Anlagen, bekomme ich Pickel... Die Schiebetür des Kleiderschrankes ließ sich kaum schieben und mit einer Lautstärke, dass man es wahrscheinlich noch 5 Zimmer weiter hören konnte. Das gleiche bei der Balkontür. Haben nachts kaum ein Auge zugemacht, es hat ununterbrochen gekwietscht....hatten die windige Seite erwischt...:(( Die Zimmer sind seeeehhhr hellhörig, man kriegt das Niesen und Schnarchen der Nachbar definitiv mit. Nach paar Tagen haben wir auch ein Schimmelfleck an der Decke neben der Klimaanlage entdeckt...ich glaube, es gab noch mehr....die werden wohl ab und zu übermalt. Es waren die schlimmsten Betten, die wir je im Urlaub hatten....zwei Einzelbetten, die sowas von beweglich waren, dass wenn man sich nachts umdrehte, das einzelne Bett auf den glatten Fliesen "tanzte".....furchtbar... Ein Kärtchen mit Bettwäschewechsel fehlte in unserem Zimmer....Absicht?! Die Badezimmertür muss neu eingestellt werden, berührt an einer Stelle den Boden, ich hatte Schwierigkeiten die Tür überhaupt zu bewegen. Wir haben es gelassen und haben kein Versuch unternommen ein anderes Zimmer zu bekommen. Am Ankunftstag hieß es nähmlich als wir gegen 11 Uhr morgens an der Rezeption standen, unser Zimmer ist noch nicht fertig und das Hotel sei bis aufs letzte Zimmer ausgebucht....was für uns auch völlig ok war, Check in ist schließlich erst ab 13 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und das Essen selbst waren sehr gut und lecker!!! Großes Lob an die Köche! Da müsste für jeden immer was dabei sein. Sehr unangenehm empfanden wir es , dass das Geschirr häufig dreckig war! Man musste zum Teil nach was Sauberem suchen...Teller fast immer nass, die Messerspitzen häufig gebogen oder ganz ab, manche Gläser gehören längst aussortiert.... Die Atmosphäre ist wie am Bahnhof, sehr laut, haben uns dort meist nicht lange aufgehalten...


    Service
  • Eher schlecht
  • Kann man besser.... und überhaupt, welcher Service? Die Kellner haben nur eine einzige Aufgabe! Abzuräumen!! denn, alles was man essen oder trinken möchte, holt man sich selber. Wir waren total überrascht als wir am ersten Abend unseren Wein selber holen dürften...Cockteils mischt man sich auch selber an der Poolbar.... Ein Frühstück aufs Zimmer zum Hochzeitstag war nicht machbar, weil man kein Zimmerservice anbietet...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage und Umgebung. Die 1,5-stündige Fahrt hat uns Nichts ausgemacht. Der Strand ist ein Traum!!! Wir sind immer zu Fuß nach Morro Jable, dem Fischerdorf gelaufen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben die Poolanlage nie benutzt, können deswegen auch kein Kommentar abgeben. Die Liegen werden aber schon früh reserviert....darauf hatten wir echt kein Bock!!! Die Massagen waren gut, mit ca 100€ die Stunde aber auch nicht günstig. Im Massagezimmer war es leider sehr kalt und totenstill...ein Meeresrauschen im Hinterdrund zum Beispiel wäre besser. Gratis dazu gibt es 2 Stunden Aufenthalt im Spabereich, sprich Benutzung des Innenpools und 2 Sauna. Man sieht, dass das Hotel uralt ist...für den Aufenthalt in diesem Bereich hätt ich kein Geld gezahlt... Ansonsten ist das ganze Entertaiment nur auf Familien mit Kindern ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olja, vielen Dank, für Ihre konstruktive und hilfreiche Bewertung über unser Familienhotel Iberostar Playa Gaviotas Park. Verzeihen Sie bitte, dass wir Ihren Hochzeitstag etwas getrübt haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unserem leckeren Frühstück, und einer grösseren Auswahl in unserem Buffetrestaurant, gut gestärkt in Ihren besonderen Tag gestartet sind. Olja, Entschuldigung, wenn Sie mitunter nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Hygiene- und Reinigungsprotokolle sehr ernst nehmen und einhalten. Zur Überprüfung wurde es an den Küchenleiter weitergeleitet. Wir bedauern, Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmerausstattung nicht erfüllt zu haben. Auch Wandflecken, irrtümlich für Schimmel gehalten, können leider mal vorkommen. Dies ist kein baulicher Mangel oder unzureichende Reinigung, sondern alters-, bauart- und/oder witterungsbedingt. Bei jeglichen Wünschen Ihrerseits, möchten wir Sie gene bitten, sich direkt an unsere kompetente Rezeption zu wenden, damit Abhilfe geschaffen wird, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Olja, es wäre uns eine Freude, Ihnen in Zukunft durch Beratung unseres Call-Centers bei der Hotelwahl behilflich sein zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park