- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist perfekt durchorganisert: sauber, freundliches Personal, gutes Essen. Auf uns machte es den Eindruck einer "Ferienfabrik". Es war alles sehr praktisch, aber nicht wirklich schön. Der Speisesaal mit sehr, sehr eng gestellten Tischen hatte die Akustik und das Ambiete einer Bahnhofshalle. Die Bar - es wurden bei All inclusive hochwertige Spirituosen ausgeschenkt - hatte auch keinen Charme. Und es fehlten so ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Kosmetiktücher und Rasier-/Kosmetikspiegel im Bad. Wir kennen es eigentlich, dass wir bei Buchung einer Suite Liegestühle auf dem Balkon vorfinden. Hier waren es ein Tisch und zwei Plastikstühle. Für das (externe) Spa, das sich in dem Hotel befand, wurde lediglich im Fahrstuhl Werbung gemacht, eine Liste mit Anwendungen und Preisen gab es bei Einchecken nicht. Das Wassen in den Swimmingpools waren ausgesprochen kalt, Baden war daher im Januar nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch bedauern wir, Ihren Erwartungen bezüglich der Liegestühle auf dem Balkon Ihres Zimmers nicht entsprochen zu haben. Dafür haben wir diverse Zonen innerhalb unserer weitläufigen und attraktiven Hotelanlage mit den 3 Außen Pools vorgesehen, die sowohl ein entspanntes Sonnenbaden, als auch eine gemütliche Entspannung im kühlen Schatten unter den großzügigen Sonnenschirmen ermöglichen. Bei zukünftigen Buchungsanfragen können Sie sich gerne an unser Call Center wenden. Dort werden Sie ausführlich über die Einzelheiten unserer Zimmer informiert. Zudem befinden sich die detaillierten Abbildungen unserer Hotels auf unserer Webseite, die Sie gerne jederzeit besuchen können. Über Ihr Kommentar zu den überreichten Informationen zu unserem SPA, möchten wir gerne ansprechen, dass die jeweiligen mehrsprachigen SPA Broschüren für gewöhnlich an der Rezeption ausliegen, um unsere Gästen bereits beim Check auf unser hervorragendes SPA mit Hydrowellness-Parcours, Massagen und orientalischen Behandlungen aufmerksam zu machen. Zudem befinden sich üblicherweise weitere Broschüren und Informationen auf Ihrem Zimmer. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Ankunft scheinbar nicht der Fall war. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen demnächst vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, denn wir legen großen Wert, darauf, sämtliche Fragen und Wünsche unserer Hotelgäste jederzeit willkommen zu heißen, wie Sie zu unserer Erleichterung gut erkannt haben und lobend erwähnen. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar über die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter und wir werden sie gerne weiterleiten. Ihre Zufriedenheit mit unseren Kollegen motiviert uns enorm, unsere familiäre und freundliche Art weiterhin aufrecht zu erhalten, damit sich unsere Gäste bei uns jederzeit besonders aufgehoben fühlen. Außerdem freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie unsere, mit viel Mühe gestaltete Gastronomie so sehr genossen haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Derzeit arbeiten wir mit Diätassistenten und professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung, die nur qualitativ hochwertige Produkte verwenden. Auch die außerordentliche Sauberkeit wir zu unserer Freude von Ihnen erwähnt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park