- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles so gut vorgefunden wie in vorherigen Berichten beschrieben. Essen gut und vielseitig, abwechslungsreich. Die "frisch" gepressten Säfte, zum Frühstück, lassen zu wünschen übrig, sie werden mit einer undefinierbaren Flüssigkeit aus Kanistern gestreckt. Ansonsten ist das Frühstück gut. Service sehr freundlich. Speisesaal etwas laut und eng gestellt. Sehr hilfsbereit bei Auskünften an der Rezeption. Durchgebrannter Föhn wurde umgehend ausgetauscht. Zimmerreinigung gut. Anlage schön. Ein beheizter Pool. Leider muß man bezahlen wenn man ins Hallenbad (renovierungsbedürftig) will. Wir bekamen zum kennenlernen allerdings einen Eintritt gratis. Ebenso ein Abendessen im Gaviotas. (war hervorragend)Dank an die Rezeption. Die Getränke an der Bar sind von guter Qualität(Markenware), nur Cocktails sollte man nicht trinken(Caipi)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als störend und nicht ideal empfanden. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch was die Cocktails betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park