Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Tage im Januar.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles so gut vorgefunden wie in vorherigen Berichten beschrieben. Essen gut und vielseitig, abwechslungsreich. Die "frisch" gepressten Säfte, zum Frühstück, lassen zu wünschen übrig, sie werden mit einer undefinierbaren Flüssigkeit aus Kanistern gestreckt. Ansonsten ist das Frühstück gut. Service sehr freundlich. Speisesaal etwas laut und eng gestellt. Sehr hilfsbereit bei Auskünften an der Rezeption. Durchgebrannter Föhn wurde umgehend ausgetauscht. Zimmerreinigung gut. Anlage schön. Ein beheizter Pool. Leider muß man bezahlen wenn man ins Hallenbad (renovierungsbedürftig) will. Wir bekamen zum kennenlernen allerdings einen Eintritt gratis. Ebenso ein Abendessen im Gaviotas. (war hervorragend)Dank an die Rezeption. Die Getränke an der Bar sind von guter Qualität(Markenware), nur Cocktails sollte man nicht trinken(Caipi)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als störend und nicht ideal empfanden. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch was die Cocktails betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park