Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Jahr auffällige Verschlechterung, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum dritten mal hier. Jetzt schlechter. Speisesaal Stühle mit Polster stark verschmutzten auch zum Teil nicht mehr stabil. Service,Essen toll. !!!. Aber Essen oft nicht warm. Bettwäsche alle 4 Tage Wechsel stimmt nicht. 14 Tage gleiche Bettwäsche an Loch im Lacken bemerkt..Animateure nervig, Bisher Lange Hosen Pflicht für Männer,diesmal Männer mit Badeschuhen und kurze Hosen beim Abendessen.Vor 2 Jahren diskutiert darüber . So ist Iberostar Regel hieß es und jetzt.???Kommen nicht mehr. War aber die letzten2 Jahre toll. Dieses Jahr auffällige Verschlechterung .


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut Ausstattung ausreichend. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Auswahl, leider vieles nicht warm,


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Zentrale Lage im Süden mit Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr wenig Angebote, Pool für Erwachsene zu kalt Badeaufsicht nur bei beheiztem Becken. Poolanlage Wasser sauber . Angebote außerhalb Hotels durch andere Anbieter in der Nähe gut. Animation nervig, laut diesmal, Programm schlecht,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvi, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre konstruktiven Anmerkungen bedanken. Wir wissen Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns sehr zu schätzen. Das bei Ihnen der Eindruck dieser Vorkommnisse entstand, bedauern wir sehr. Silvi, wir versichern Ihnen, nach Rücksprache und Prüfung sämtlicher Protokolle, dass von unserem Housekeeping-Team, alle Reinigungs-, Wäschewechsel-, und Hygieneprotokolle eingehalten wurden. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen wohlfühlen, daher leiten wir Ihre konstruktive Kritik umgehend zur Prüfung weiter, da wir über strikte Protokolle verfügen. Daher tut es uns sehr leid, dass unser Speisesaal nicht vollständig Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es stellt für uns einen grossen Verlust dar, dass Sie uns nach Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten. Silvi, dennoch bleibt uns ein kleiner Funke Hoffnung, dass Sie all unsere Mühen und Umsorgungen weiter zu schätzen wissen und uns noch eine Chance geben, bis dahin alles erdenklich Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park