Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mein Anspruch !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine objektive Bewertung abzugeben fällt manchmal nicht leicht ! Ich sag's mal so: Für Familien mit Kleinkindern zwischen 6 Monaten und 6 Jahren mag diese Anlage die richtige Wahl sein....meinem Anspruch (nach vielen Urlauben im Süden) entspricht sie leider nicht ! Das liegt zum Teil am Hotel, aber auch an den anderen Gästen ! Entsetzt bin ich einfach darüber, was für eine Generation von Eltern da "heranwächst" ! Kindern wird es erlaubt, geduldet ...wie auch immer....die Stühle im Speisesaal als Klettergerüst zu benutzen, "halbe" Kinderzimmer mit Spielzeug werden während des Essens auf dem Tisch deponiert, mit bockigen Kleinkindern werden lauthals Diskussionen über die Essensauswahl geführt, Smartphones mit Filmen laufen vor Kleinkindern auf dem Tisch, um diese beim Essen ruhigzustellen....usw.usw. Auf den Geräuschpegel im Speisesaal möchte ich nicht weiter eingehen... Ich spreche hier ganz bestimmt nicht von allen Gästen, aber zumindest von einem Großteil ! Benehmen und Rücksicht scheinen definitv für viele Leute Fremdwörter zu sein ! Immerhin befindet "man" sich nicht zu Hause, sondern mit vielen anderen Menschen, die ihren Urlaub genießen möchten, in einem Hotel ! Ich habe mit meinen Kindern (jetzt Anfang 20) auch viele Urlaube im Süden verbracht, aber sowas hab ich in der Tat noch nicht erlebt !!! Ein Familienhotel ist für meine künftigen Urlaube NIEMALS wieder eine Option !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meines Erachtens "Kantinenessen" ! Es machte den Eindruck, dass es sich lediglich um Tiefgefrorenes, Aufgewärmtes handelte. Schlechte Auswahl, täglich das gleiche Essen. Ananas und Pfirsiche aus der Dose !!! Ich hatte diverse Male ein um Längen besseres Essen in 4*-Hotels !


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, es tut uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten, und es manchmal Kinder gibt, die gelegentlich ohne elterliche Aufsicht sind. Anja, wenn unser Chefkoch, der mit seinem Team immer hochwertige und äusserst leckere Gerichte zaubert, von Ihnen Vorort eine Information erhalten hätten, dann hätten wir es sehr gerne für Sie geschmacklich abgerundet. Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber zögern Sie bitte nicht und gehen Sie auf uns zu, damit wir Ihren gesamten Urlaub perfekt machen und wir auch Ihren Geschmack treffen können. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Anja, wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park