- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angeblich kinderfreundlich, aber das stimmt leider nicht so ganz! Auch die Freizeitangebote waren nicht wie angepriesen. Das Essen eher Flop als Top! Sehr schade...
- Terracottafarbe ist Geschmackssache. - Mobiliar, Bett und Tische zu verrücken macht echt lärm. Das hört man dann auch von den Nachbarzimmern. Besonders wenn die Putzfrauen sauber machen. - Die Zimmerdamen waren immer sehr bemüht und haben soweit alles angenehm sauber gemacht.
- Es gab jeden Tag fast das gleiche an Auswahl zum Essen im Restaurant. Geschmacklich leider eher Flop als Top. - Wir mußten fast jeden Tag am Eingang vom Restaurant auf einen Platz warten. Sehr unangenehm. - Selfservice bei den Getränken. Leider schmecken die ausgezeichneten Marken am Automaten zum selber zapfen wie Coca Cola, Fanta, etc. nicht wie hier bei uns. Sehr kurrios.
- Leider zum Teil sehr unfreundliche Mitarbeiter im Restaurant. Kein "Hola" oder "Adios", oder gar ein nettes lächeln auf den Lippen. - Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten alle relativ gut Deutsch und man war immer sehr bemüht einem zu helfen. - Der Ablauf zum Essen zeigt leider ein undurchdachtes Konzept auf. Mann mußte sich auch bei Anreise zwischen zwei Essenszeiten entscheiden. 18:30 bis 20:00 oder 20:00 bis 21:30... und trotzdem war es immer überfüllt.
- Das Hotel befindet sich ganz am Anfang von der "Stadt". Man kann also von dort aus zu Fuß losgehen und einmal in eine Richtung alle Geschäfte abklappern. - Ein Taxi vom Hotel, welches in einer leichten Anhöhe liegt, in die Stadt (bis zum Anfang) kostet ca. 3,50 Euro. - Das Hotel liegt fast direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Jeden Abend fand ab 20 Uhr eine Kinderdisco / Animation im Theaterraum statt. Es war leider JEDEN Tag das gleiche Programm, allerdings mit sehr engagierten Animateuren. Für die Kinder wahrscheinlich ganz toll, aber für uns Erwachsene natürlich mit der Zeit etwas "ermüdend". - Der Innenpool durfte von Kindern NICHT genutzt werden. Erst ab 18 Jahre und dann auch nur gegen eine Gebühr von 10,- Euro pro Person pro Stunde!!! WOW und das bei einem All inclusiv Hotel für Familien. - Im Aussenpool (drei der Pools wurden leicht erwärmt) durften Kinder NICHT Ballspielen und keine "größeren" Schwimmhilfen, wie Böötchen, etc. benutzen. Das war wohl aus Sicherheitsgründen untersagt. WOW !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Familienhotel auf Fuerteventura und für Ihre genommene Zeit eine Bewertung zu verfassen. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bieten ausnahmslos alle einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Auch unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, dass betrübt uns zu lesen, da dieser von unseren kleinen und grossen Gästen oft lobend erwähnt wird. Gerne ist auch unser Küchenchef stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch anzunehmen. Zu guter Letzt möchten wir gerne erwähnen, dass die Animationsprogramme für unsere kleinen und großen Gäste oft abhängig vom Tag, von den Ferien, der Jahreszeit usw. sind. Gerade im Star Camp und im Kinderpool ist das Spielen für Kinder selbstverständlich gestattet und ist stets sehr begehrt. Die Details über unsere Ausstattung, unseren SPA sowie eventuell anfallende Extras finden Sie detailliert auf unserer Webseite hinterlegt, es tut uns leid, dass Sie diese nicht vor Buchung erreicht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre persönlichen Beobachtungen denn diese hilft uns, den Wünschen und Anliegen unserer Gäste noch mehr zu entsprechen, wenn möglich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park