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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Woche All Inklusive mit Magen Darm Virus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ersten drei Tage waren wunderschön auf Fuerteventura, bis unser kleiner Sohn (3 Jahre) ebenfalls in diesem Hotel schwer an einem Magen Darm Virus erkrankt ist. Wir mussten auch einen Arzt aufsuchen und konnten den Rest von unserem Urlaub leider nicht mehr genießen. Sehr schade, da wir nur eine Woche da waren und 2000€ jetzt weg sind. Die Hotelanlage und die Lage an sich sind sehr schön, die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und könnten mal eine Grundreinigung gebrauchen. Der Speisesaal ist sehr groß und es herrscht eine laute Atmosphäre. Es sollte eigentlich ein toller Urlaub für uns werden, schade das wir ab dem dritten Tag nur noch das Zimmer genießen konnten. Es sollte doch etwas besser auf Hygiene im Speisesaal geachtet werden, bei den vielen Familien mit Kindern. Werden das Hotel aufgrund unserer Enttäuschung wohl nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, dass Sie unser bei Gross und Klein beliebtes 4-Sterne Hotel für Ihren siebten Urlaub auf Fuerteventura wählten, ehrt uns sehr. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen vielmals. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei Iberostar an erster Stelle und ist mit eines unserer Markenzeichen, was uns weltweit auszeichnet. Interne und externe Kontrollen, unabhängiger Firmen, nach striktem HACCP-System, Vorschrift der EU-Lebensmittelverordnung, ergaben das keine Beanstandungen unserer mannigfaltigen, exzellenten, stets frischen Speisen und Produkte in unseren Restaurants vorlagen. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr. Auch steht in unseren komfortablen Zimmern ein gehobenes Wohlfühlambiente im Vordergrund und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Für Iberostar ist Sauberkeit im gesamten Hotel selbstverständlich ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese überprüft. Ihre persönliche Beobachtung stimmt uns traurig und wir werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch möchten wir Sie bitten bei jedweden Wünschen oder Anregungen sich an unsere freundliche uns serviceorientierte Rezeption zu wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden und bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung verbessern und die hohe Gästezufriedenheit steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park