Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfach mal machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Angaben zum Hotel sind nachvollziehbar und wer sich Zeit nimmt sein Ziel kennenzulernen, der bekommt, was er erwartet. Das Hotel ist sauber, es ist genug Platz am Pool(trotz Liegenreservierung), Animation ist angenehm zurückhaltend, Essen und Getränke in großer Auswahl, Themenrestaurant zu unserer Zeit nicht vorhanden. Wie in jedem Hotel gibt es hier und da Stellen, auch im Zimmer,wo der eine oder andere Pinselstrich gut tun würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelbetten sollten vielleicht nicht ganz so beweglich sein, aber das Zimmer war absolut ok. Man muß aber auch in den nächsten Jahren weiter an der Grunderneuerung arbeiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei dieser Auswahl, gerade auch an frischen Sachen, ist es schon schade, dass das Rüherei augenscheinlich nicht frisch ist(ich tippe auf Trockenei) Sonst gibt es genug Auswahl für jeden.


    Service
  • Sehr gut
  • extrem freundlich und es wirkt nie aufgesetzt, Rezeption sehr freundlich..Danke hier besonders an Aileen Kleiner Tipp an die Hotelleitung: Es gibt bei den negativen Bewertungen immer wieder den Hinweis auf die Stühle im Restaurant(nicht sauber und zum Teil kaputt). Es ist zwar toll, dass Sie immer freundlich auf diese Kritik reagieren, aber eine Umsetzung in Form neuer Stühle wäre auch angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Links vom Hotel eine nicht so schöne Fläche, da einfach wegschauen, aber sonst ein schöner Fleck Erde. Der Strand ist einfach nur schön und die Anlagen in sich stimmig. Passt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park