Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bisher standen wir Hotels mit all inclusiv-Service skeptisch gegenüber, nur aufgrund der Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir uns zum ersten Mal für ein all inclusiv-Hotel entschieden und diese Wahl nicht bereut. Unser großes Hotelzimmer war - wie die gesamte Hotelanlage - sehr sauber und optisch sowie technisch in einem tadellosen Zustand, Lediglich die Lage unseres Hotelzimmers war etwas ungünstig, weil wir gegen 7.30 Uhr die Reinigungskräfte hören konnten, die sich im benachbarten Zimmer auf ihre Tätigkeit vorbereiten. In diesem Zimmer sollten keine Langschläfer untergebracht werden. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet änderte sich von Tag zu Tag etwas und bot eine gute Auswahl; die frisch zubereiteten Fruchtsäfte habe ich besonders genossen. Auch das Abendbuffet war abwechslungsreich und es wurden neben einer umfangreichen Auswahl bereits zubereiteter Speisen jeden Abend mindestens zwei Fisch- und zwei Fleischgerichte angeboten, die für die Gäste frisch zubereitet wurden. Bei Eintreten in den Speisesaal wurde den Gästen an jedem Abend ein anderes alkoholisches Getränk angeboten, selbst im Poolbereich wurden Wassermelonen und Sekt verteilt. Solche Aufmerksamkeiten wurden mir bisher in keinen Hotel geboten - auch nicht in 5 * - Hotels. Zwischen dem Frühstücks- und Abendbuffet konnten die Gäste in der Poolbar vormittags ihr Frühstück nachholen, später ein Mittagessen einnehmen und am Nachmittag aus dem Kuchenbuffet auswählen; ferner konnten wir tagsüber aus dem reichhaltigen Getränkeangebot der Poolbar auswählen. Später konnten sich die Gäste in der Lobby Bar ein Cocktail oder ein anderes Getränk bestellen bzw. sich selbst Bier, Wein oder alkoholfreie Getränke selbst zapfen. Im windgeschützten Außenbereich der Lobby Bar (mit dem Blick zur Poollandschaft) war es auch spät am Abend noch angenehm warm. Vom Hotel bis zum Strand sind es ca. 100 m; dort beginnt auch ein ca. 4 km langer ein Rad- und Wanderweg, der in Morro Jable endet. Für uns war deshalb auch die Lage des Hotel optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:5