- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und besonders die Gartenanlage im Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Allerdiengs ist der Weg zu Strand für ältere Gäste mit leichter Gehbehinderung eher nicht geeignet, in der Türkei gibt es hier einen Shuttlesevice! Der Flug mit TUIflyi war die schlechteste aller Zeiiten. 10 bis 20 Personen mußten Stundenlang an der hinteren Toilette schlangen stehen, weil eine Toilette schon bei Abfug gesperrt war. Mitreisende berichteten, das dies schon öfter bemerkt wurde als ob man hier die End-Reinigungskosten sparen wolle. Der Grund für die schlechte Bewertung des Tranfers liegt darin, dass keine Abholzeit für den Rücktransfer zum Flughafen in der Ltur-Mappe zu finden war und die Rezeption erst 12Std. nach energischer Rückfrage einen Kontakt zur Reiseleitung herstellte. Die Abholzeit wurde dann tel. mitgeteilt ein angekündigtes Fax kam jedoch nicht an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Flug, Transfer und mit der Reiseleitung Ihres Veranstalters hatten, möchten Sie aber darauf hinweisen, dass wir auf keine dieser Leistungen Einfluss haben und Reiseleiter auch keine Mitarbeiter des Hotels sind. Daher empfehlen wir Ihnen, sich diesbezüglich an Ihren Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro zu wenden. Andererseits tut es uns leid, dass Ihre Erwartungen bezüglich eines Shuttle Services zum Strand nicht erfüllt worden sind, aber aus der Hotelbeschreibung geht klar hervor, dass das Hotel 200 m vom Strand entfernt liegt und kein Shuttle Service zum Strand angeboten wird. Zukünftig steht Ihnen gern unser Call Center zur Seite, um sich schon vor Antritt der Reise zu informieren und das richtige Hotel mit dem gewünschten Komfort und Leistungen zu finden. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Hotel- und besonders die Gartenanlage im Poolbereich sehr gut gefallen haben und dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns erholen konnten und im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park