- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, freundliches Personal, teilweise veraltete Möbel, aber Austausch in den öffentlichen Bereichen bereits erfolgt.
Die Zustellbetten waren eine Katastrophe. Lattenrost defekt, Matratze durchgelegen. Man lag darin wie in einem U als Kind. Aber für Ersatz innerhalb von einer Viertelstunde gesorgt. Betten im Elternzimmer super. Türanlage war am Anreisetag defekt, aber wurde schnell gewechselt. Kleine Tierchen krabbeln im Badezimmer und auf den Tischen und in der Küchenzeile, sowie etwas darauf liegt. Alles immer im Kühlschrank deponieren! Putzfrau sehr nett und höflich. Sehr um Sauberkeit bemüht. Insgesamt könnte für die Preislage das Zimmer zumindest heile ausgestattet sein. Neue Couch ist dringend erforderlich!
Für alle gab es genug Auswahl.
Online-Anfrage bei der Rezeption erst 2 Tage später beantwortet. Das geht schneller.
Alles Wichtige schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Sohn hat die Animation im Dolphin Club täglich genutzt. Meine Tochter leider gar nicht, da täglich neu abgestimmt wurde, was gemacht wird und die Jungen dann mit Fussball oder Wasserball die Mädchen überstimmt haben. Ein Programm mit festem Angebot wäre wünschenswerter, dann können sich auch schüchterne Kinder darauf einstellen und mitmachen. Am Anreisetag wurde gesagt, dass es keine Kinderanimation für Kinder ab 9 Jahren gibt. Aus Vorerfahrungen der letzten Jahre habe ich aufgrund der Ferien in D darauf bestanden und am nächsten Tag wurde die Animation eingerichtet. Fitnessraum hat gute Geräte. Fahrradverleih problemlos. Aber Kinderrad technisch nicht in Ordnung. Bei Hinweis an der Rezeption versprach mir die Dame um Änderung. Ich bin gespannt, ob das Rad wirklich repariert wird. Schloss und Fahrradhelm erst auf Nachfrage erhalten. Dann aber unproblematisch. Pool gut, aber Bademeister eher unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park