- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist gar nicht so schlecht, wenn man sich mal an einen gewissen Lärmpegel gewöhnt. Im Hauptrestaurant ist der Lärmpegel bei gefühlten 120 db. Hier seine Mahlzeiten einzunehmen, ist kaum zumutbar. Eigentlich ist ein Urlaub zur Erholung gedacht, wovon man hier meilenweit entfernt ist. Wir haben bestimmt nichts gegen Kinder, aber das Geschrei von morgens bis abends zu ertragen, ohne eine Ausweichmöglichkeit, ist eine Zumutung. Natürlich sollen alle ihren Urlaub geniessen, Kinder und Erwachsene. Aber auch Erwachsene ohne Kinder. Zumindest könnte es für diese einen kleinen Rückzugsbereich geben. Ebenso im durchaus großen Restaurant, wäre ein kleiner Bereich für Erwachsene überhaupt kein Problem. So könnten alle ihren wohlverdienten Urlaub einigermaßen geniessen. Sonnenklar sollte sich das Hotel mal ansehen und die Empfehlungen anpassen (nur für Familien mit Kinder)!
Wenn das Zimmer nicht gerade zum Innenhof liegt, wo man direkt auf das ca. 8 Meter entfernte Nebengebäude blickt, ganz O.K.
Das Essen an sich ist gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr unangenehm.
Der Service ist nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Eher durchschnittlich sachlich.
Die Lage ist eher mittelmäßig. Nicht ditekt am Strand und weit vom Ortszentrum (ca. 2 Kilometer).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder wird sehr viel geboten. Poolanlage ist auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Dass unsere Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage und unsere vielseitige Küche genießen und sich dabei entspannen können, ist unser oberstes Ziel. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und Sie die gewünschte Ruhe und Erholung bei uns nicht gefunden haben. Ihre konstruktiven Kommentare nehmen wir zu Herzen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Ein weiterer Punkt, welchen wir hervorheben möchten, ist unser Service, der ein wichtiges Merkmal von Iberostar ist und uns stetig Wiedererkennung schenkt. Unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter bemühen sich täglich, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Es stimmt uns demnach traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Klaus, bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung ist Ihnen unser hilfsbereites Team von Contact Center gerne behilflich, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen ein wundervolles Urlaubserlebnis bei Iberostar bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park