Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Erholung pur, bis auf den Transfer, alles gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren rundum zufrieden, das Personal war sehr sehr höflich, alles ist sauber, während unseres Aufenthalt wurde umschichtig ein kleiner Teil der Liegen abgeholt, gewaschen und zurückgebracht. Die Auswahl an der Bar war mehr als ausreichend. Der Raum zum Spätfrühstück, Mittag und Nachmittag war sehr laut, er wurde nur genutzt um schnell ein Kaffee oder Getränk zu holen.


Zimmer
  • Gut
  • Bekamen ein besseres Zimmer wie gebucht. Ein Mangel an der WC-Spülung wurde innerhalb einer halben Stunde behoben. Den Mangel einer schleifenden Schlafzimmertür haben wir nicht gemeldet. Der Anstrich im Wohnraum könnte mal wieder durchgeführt werden. Der Fernseher spitzenmäßig, zur EM super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im "Speisesaal" war nach 20:00 Uhr erträglich, davor zu laut. Das Personal bemühte sich unauffällig ihre Arbeit zu erledigen. Das Speiseangebot war ausreichend, keine Spitzenqualität (Rindfleisch eher mangelhaft). Abends beim Chinesen einen Fertig-Teller mitzunehmen war meist eine gute Wahl. Das Frühstück war mehr als sonst bei All-Inklusiv üblich. Frisch gepresste Säfte in mehreren Geschmacksrichtungen. Mittag wurde von uns kaum genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr umsichtig, sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 2. Reihe hinter den Iberustar Schwester-Hotels war nicht von Nachteil. Man konnte im Gaviotas den Hintereingang zum Strand benutzen, den langen Gang hindurch zum Fahrstuhl und von Etage 2 auf 6 zum Eingang gelangen, für mich als Schwerbehinderter eine Erleichterung. Der Transfer zurück war nicht sehr angenehm. Auf der Autobahn zurück zum Schwesterhotel um noch Nachzügler abzuholen. Für mich steht fest, das nächste mal nehme ich mir wieder ein Mietwagen (gebucht von zuhause). Hinfahrt zum Hotel 1,25 Std. zurück 2 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3