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Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut das essen aber schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht den Angaben und hat seine Sterne durchaus verdient. Das Personal ist nett und freundlich, das Hotel sehr sauber. Nun kommen wir aber zu den unschönen Bewertungen. Wir waren 7 Tage in den Hotel. Tag 1-2 verlief Problemlos Tag 3 fiel das erste mal der Strom aus, besonders nett wenn man im Zimmer auf einmal im dunkeln sitzt Tag 4 fiel der Strom wieder aus, das Wlan war den ganzen Tag deaktiviert. Ab den 4. Tag fielen auch die Getränkeautomaten nacheinander aus, 3 Tage gab es nur lauwarme Getränke in Flaschen die man versuchen musste mit Eiswürfeln runterzukühlen. Warum bei einen all inclusive Hotel solch eine Störung 3 Tage anhält ist nicht nachvollziehbar. Kommen wir zum essen: Die Spesen sind von guter Qualität aber dermaßen schlecht zubereitet das man sich fragt wer da kocht, der Koch oder die Küchenhilfe ! Einzig der Chinesische Koch scheint sein Handwerk zu verstehen, er kocht meistens an den Wook auf der linken Seite. Wir hatten die erste Essenssitzung um 18.30 Uhr und waren um die Zeit auch immer gleich im Restaurant trotzdem waren zu den Zeitpunkt die meisten Speisen wie Nudeln und Pizza schon kalt. Das Fleisch ist meistens so stark durchgegart das es "Fratze gegarrt" ist also einfach trocken und ohne jeglichen Geschmack, die Pommes halb roh und kalt, der Nudelauflauf zwar warm aber nur noch ein einziger Brei. Das Essen an der Poolbar Mittags ist da keine Ausnahme und der rote Faden zieht sich auch hier quer durch die angebotenen Speisen. Aber hier hat man immer noch die Möglichkeit zumindest die niedliche kleine schwarze Katze damit zu füttern, dasPersonal sieht es zwar nie gerne wenn man sie füttert aber bevor das Fleisch in den Müll wandert gebt es der Katze sie ist dankbar, speziel wenn es Hühnchen oder Rindfleisch ist was eh meist zäh und trocken ist. Fazit des Urlaubs: Das Hotel gut aber das Essen entspricht nicht mal dem eines 3 Sterne Hotels. Wer einmal auf Kuramathi war, was auch nur 4 Sterne hat wird sehen und schmecken was man aus qualitativ guten Zutaten zaubern kann Neue Köche oder das Personal besser schulen, lediglich der Chinesische Koch versteht was von seinen Handwerk


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Beurteilung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Es ist sehr wichtig für uns den Eindruck unserer Gäste und die Beurteilung über unsere Leistungen zu erfahren. Wir geben unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, daher haben wir Ihre Anregungen bezüglich der Stromausfällen an den Vorgesetzten der zuständigen Abteilung weitergeleitet. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik sehr dankbar. "Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um nach Möglichkeit die Speisen zu identifizieren, die Sie als nicht ausreichen qualitativ empfanden. Andererseits, bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park