Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Es war ok, früher besser!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien mit Kindern gut geeignet..Für uns war es aber trotz Kinder oft zu hektisch und zu laut. Als wir 2010 hier waren, war es weniger hektisch und man hatte nicht das Gefühl der Überbelegung. Essen war ok, ich finde aber die Qualität der Speisen nicht so ansprechend. Lieber weniger anbieten und dafür eine bessere Qualität. Gerade bei den Nachspeisen waren wir enttäuscht. Es waren Kleinigkeiten die uns nicht so zugesagt haben, zb. Suppe zum Mittagessen gab es nicht, unbequeme Aufbettung, die Stühle im gesamten Hotel (vorallem in den Zimmer) sind zu laut, wenn sie verrückt werden, eine kaputte Fliese bei der Tischtenniseplatte ist uns aufgefallen, dies fanden wir sehr gefährlich. Als kleinen Tipp für den Bademeister... Die Rutschen können einen gefährlichen Strudel erzeugen, unser kleiner ist unter der langen Rutsche geraden, zum Glück konnten wir ihn noch heraus ziehen um schlimmeres zu verhindern. Uns ist bewusst das der Bademeister nicht überall sein kann, die Aufsicht haben in jedem Fall die Eltern. Im allgemeinen haben wir uns aufgehoben gefühlt, da die Mitarbeiter des Hotel alle sehr sehr freundlich und fleißig sind. Das Hotel ist für uns aber zu groß und es waren zuviele Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig, und abgewöhnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer was, was einem schmeckt. Oft hat alles gleich geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut, sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ist ok, schöne Spaziergänge zum Strand sind schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns dafür bedanken. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unsere hochwertige, kulinarische, internationale und kanarische Küche nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Diätassistenten und Chefköchen arbeiten zusammen an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung der Buffets, um für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Die von Ihnen erwähnten konstruktiven Anmerkungen, sowie Ihre lobenden Worte, nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und auch unser Team lobend erwähnen, denn Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Da Sie uns bereits ja aus vorherigen Jahren kennen und immer gerne wiederkommen, wofür wir gerne noch einmal Danke sagen möchten, würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park