- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann Bettina bei der Bewertung nur zustimmen. Kein Vergleich zu anderen Iberostar Hotels. Habe ich so noch nicht erlebt.
Noch nie so ein Zimmer im 4 Sterne Hotel gesehen. Sehr veraltet. In den Fliesen überall macken. An den Wänden teils nicht abwaschbare Flecken. Silikon im Badezimmer könnte man so abziehen. Sehr sehr sehr veraltert. Der Putzfrau kann man allerdings keine Schuld geben. War sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben.
Man hat immer was zu essen gefunden, das was es zu essen gab war lecker, aber so ein Essen kenne ich aus einem Iberostar Hotel nicht. Morgens gab es kein frischen Joghurt in keiner Art und Weise was ich so nicht kenne. Es gab lediglich Activia oder vergleichbares. was ich auch nicht kenne aus einem Iberostarhotel ist Dosenobst..Ananas, Phirsiche, Mandarinen war fast tägl. als Dosenobst serviert. In Ruhe essen kann man dort nicht. Es ist sehr laut und ständig fallen Sachen runter. Kein Personal was sich um die Organisation im Restaurant kümmert. Man kann dort essen gehen wie man will. Auf die Kleiderordnung nimmt keiner Rücksicht..geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel wie wir finden. Die Köche waren immer sehr freundlich. Getränke muss man sich selber holen. Wodurch noch mehr Unruhe im Speisesaal entsteht, aber okay..das sind Kleinigkeiten. Uns kam es vor wie Massenabfertigung. Liebe im Detail gibt es in dem Hotel nicht.
Vom Service haben wir wenig mitbekommen. Bei der Ankunft haben wir ebenfalls kein Getränk bekommen..haben aber hinterher gesehen das es eigentlich so ist. ob man bei den Koffern Hilfe brauch, würde auch nicht gefragt. Naja..die Kellner abends an der Bar waren aber durch aus sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten eines der letzten Zimmer. Bis zum Strand waren es von dort aus ca. 10 min. In 15 min an der Promenade entlang war ein kleines Einkaufszentrum. Bis nach Jandia in die Stadt läuft man ca. eine halbe Stunde. Allerdings ist es unten an der Promenade sehr dunkel abends. Keine Beleuchtung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation können wir wenig sagen, haben sie so gut wie gar nicht in Anspruch genommen. Wenn man pünklich zu Show kam, waren die Sitzplätze alle belegt. Sodass man sich dann was zu trinken mit auf den Balkon genommen hat oder am Pool getrunken hat. Die Shows abends sind drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Familienhotel auf Fuerteventura und für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Eindruck in Bezug auf unser kulinarisches Frühstücksangebot mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Unser Morgenbuffet verfügt an unseren verschiedenen Stationen über Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und Cerealien, glutenfreie, vegetarische und auch vegane Produkte, frischen Joghurt, frischen Quark, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Bitte sollte Ihnen etwas fehlen geben Sie unserem Küchenteam Bescheid, welches sich dann gerne darum kümmert. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Auch Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park