- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familie sehr gut geeignet, aber nicht für Ruhesuchende Paare. Hotel sehr in die Jahre gekommen, da bei längeren Regen auf allen Etagen Regenwasser eindringt und es deshalb zu Rutschgefahr kommt. In der 6.Etage regnete es sogar in die Gästezimmer von Oben. Die Badausstattung ist sehr renovierungsbedürftig. Miniküche sinnlos, da weder Besteck noch Geschirr vorhanden ist. TV Empfang auf alten Standard, sowie W-LAN Kosten zu hoch. ( 1 Woche 20,- Euro , Einzeltag 7,- Euro)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylwo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern, dass es während Ihrer Urlaubszeit zu heftigen Regenfällen auf den kanarischen Inseln kam und es dadurch zu Überschwemmungen auf der gesamten Insel kam. Leider hatten die stürmischen Regenfälle auch Auswirkungen auf bestimmte Bereiche des Hotels u.a. der Speisesaal, welcher in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Gäste der betroffenen Zimmer wurden in anderen Zimmern im Hotel untergebracht, gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen Junior Suites. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Was die Miniküche betrifft, so ist diese nicht in Betrieb, da unser Hotel All-Inclusive geführt wird und die Küche beim Umbau der Zimmer bestehen bleib, diese allerdings nicht mehr in Funktion ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park