Alle Bewertungen anzeigen
Sylwo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienfreundlich, für Ruhesuchende nicht geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Familie sehr gut geeignet, aber nicht für Ruhesuchende Paare. Hotel sehr in die Jahre gekommen, da bei längeren Regen auf allen Etagen Regenwasser eindringt und es deshalb zu Rutschgefahr kommt. In der 6.Etage regnete es sogar in die Gästezimmer von Oben. Die Badausstattung ist sehr renovierungsbedürftig. Miniküche sinnlos, da weder Besteck noch Geschirr vorhanden ist. TV Empfang auf alten Standard, sowie W-LAN Kosten zu hoch. ( 1 Woche 20,- Euro , Einzeltag 7,- Euro)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylwo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern, dass es während Ihrer Urlaubszeit zu heftigen Regenfällen auf den kanarischen Inseln kam und es dadurch zu Überschwemmungen auf der gesamten Insel kam. Leider hatten die stürmischen Regenfälle auch Auswirkungen auf bestimmte Bereiche des Hotels u.a. der Speisesaal, welcher in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Gäste der betroffenen Zimmer wurden in anderen Zimmern im Hotel untergebracht, gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen Junior Suites. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Was die Miniküche betrifft, so ist diese nicht in Betrieb, da unser Hotel All-Inclusive geführt wird und die Küche beim Umbau der Zimmer bestehen bleib, diese allerdings nicht mehr in Funktion ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park