- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Hotel waren wir eigentlich ganz zufrieden. Wir hatten eine Junior-Suite auf der 4. Etage, Zimmer sehr groß, Bad und Balkon waren ok. Die Lage war zum Aldiana-Club mit seitlichem Meerblick, ruhig gelegen, nur am Vormittag schon Schatten auf dem Balkon. AI-Verpflegung war gut, besonders die AI-Getränke. Leider hat die Qualität des Essens in der 2. Woche (nachdem eine Kommission von Damen und Herren in feinem Zwirn das Hotel inspiziert hat) enorm nachgelassen. Jetzt galt wohl die Devise " Es muss gespart werden" !! Aus diesem Grund nur 3 Sonnen vergeben. Aufgefallen ist eigentlich auch der überheblich wirkende Oberkellner im Restaurant. Sonst war das komplette Personal in allen Hotelbereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Dass von 14 Tagen Aufenthalt 7 Tage schlechtes Wetter war, dafür kann das Hotel nichts, aber dass es an vielen Stellen rein geregnet hat, in oberen Etagen Wasser sogar ins Zimmer lief, dafür schon. Das sollte in einem 4 Sterne nicht passieren!! Leider wurde der Wellness-Bereich umgebaut und konnte nicht genutzt werden!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold & Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Berthold, Sehr geehrte Marlies, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Qualität des Essens nachgelassen hat, unser Ziel ist es, dass unser gastronomisches Angebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Sehr starke Regenfälle sind auf unserer Insel eher unüblich und auch unser Hotel ist nicht darauf vorbereitet, da der obere Teil des Hotels offen ist und bei starkem Regen das Wasser auch in die Gänge fliessen kann. Wir haben allerdings alles versucht, damit das Wasser nicht in die Zimmer gerät, indem wir unter anderem Handtücher ausgebreitet haben, um dies zu vermeiden. Gerne nutzen wir auch die Gelegenheit Ihnen mitzuteilen, dass unser Wellnessbereich nun wieder geöffnet ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park