Alle Bewertungen anzeigen
alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Fast uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelresort besteht aus 3 Anlagen, Park, Playa und Palace, wobei man als Bewohner des Gaviotas Park im Playa nur nach Voranmeldung essen kann und auch nicht die Sonnenterasse des Playa nutzen darf. WiFi ist kostenpflichtig, 1 Woche ca. 16€ Die meisten Gäste sind Deutsche, aber auch Engländer, Schweizer, Franzosen. Zu Beginn der Sommerferien fast ausschließlich Familien, wenig Paare. Bei unserem Aufenthalt gab es nur wenig auszusetzen, aber ein RIESENGROSSER MINUSPUNKT ist die Pool-Bar ,v.a am Abend !! Egal, zu welcher Zeit man vom Abendessen kam, man fand keinen Platz ! Der Außenbereich der Bar ist sehr klein, auch innen war oft schon alles besetzt, im Gaviotas Playa sah es nicht viel besser aus !! Viel zu wenig Raum für so viele Gäste !! Hier müsste dringend etwas geändert werden, indem z.B. die Poolbar ( verschönert ) abends wieder geöffent wird !!! Am besten auch gleich zum Abendessen, dann könnte man dort draußen essen. Hat uns so manches Mal die Laune verdorben !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung unserer Suite war ok. 2 Räume, 1 Bad, großzügiger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Quantität und Qualität der Speisen hat uns absolut überzeugt, jeden Morgen verschiedene frische Smoothies, Sekt, viele Backwaren, Wurst, Käse, Rohkost , Obst, frisch zubereitete Eier, und,und,und.... Leider war der Kaffee ziemlich grauenhaft, aber irgendwann hat man sich dann doch daran gewöhnt :) Getränke wie Weine, Bier und Spirituosen waren natürlich vorhanden. Auch beim Abendessen viel Show-Cooking, als Nachspeise immer Käsevariationen, Eis oder Desserts. Sauberkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt toll !! Großer Minuspunkt: Restaurant am Abend ist nur innen, es gibt keine Möglichkeit, im Freien zu essen. Die Poolbar hat uns überhaupt nicht gefallen, Plastikstühle, alles sehr einfach und lieblos. Die Ausstattung dieser Bar passt so gar nicht ins Bild des Hotels, die Poolbars der anderen beiden Häuser sind hochwertiger. Die Bar schließt um 18.30 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend !!! Beschwerden werden schnellstens berücksichtigt, v.a. die Rezeption ist fantastisch besetzt - Elena und Lorenzo !!!! - und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich, schnell und effektiv. Nichts zu bemängeln !! Ein Arzt ist täglich 1 Stunde im Hotel, kann aber jederzeit 24 Stunden gerufen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gaviotas Park liegt am Hang hinter dem Playa und dem Palace, der Weg zum Strand verläuft am Playa oder Palace vorbei oder man kann mit dem Lift im Gaviotas Playa an den Strand. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand kosten 12€ , sind immer ausreichend vorhanden. Am Strand entlang erreicht man nach ca. 10 Minuten ein Einkaufszentrum, nach Jandia sind es ca. 20-25 Minuten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war zu Beginn des Urlaubs um 8 Uhr morgens keine einzige Liege mehr zu ergattern, die Liegenreservierung ist auch hier in vollem Gange !! Sehr schade, denn bei 4 Personen hat man keine andere Chance, als auch Liegen zu belegen, sonst kann man sich definitiv nicht am Pool aufhalten. Nach vielen Beschwerden hat das Managment dann versucht, bis 9 Uhr bei allen reservierten Liegen die Handtücher zu entfernen. Einmalig !! Und es scheint zu klappen. Handtücher werden gegen Kaution verliehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Poolbar nicht gefallen hat. Gern leiten wir Ihren Vorschlag, die Poolbar mit hochwertigeren Möbeln auszustatten und abends mehr Platz im Freien zum Speisen anzubieten, an den Hoteldirektor weiter. Wir sind hocherfreut, dass Ihnen die Qualität und Quantität unserer Speisen gefallen haben und wir Ihren Urlaub kulinarisch verschönern konnten. Außerdem danken wir Ihnen für Ihr Lob für unsere Hotelangestellten. Ihre lobenden Worte bezüglich des Service, der Kompetenz und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern uns sehr. Wir werden Ihren Kommentar umgehend weiterleiten, besonders an Elena und Lorenzo. Wir freuen uns, dass Sie sich gut betreut fühlten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts