- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Safe im Zimmer kostenpflichtig, geht gar nicht, wäre auch ein Schutz fürs Personal. Tennisplatz- und Schläger kostenpflichtig, geht auch nicht, da kein Gastbauf einer Flugreise nochnseinen Tennisschläger mitnimmt, wenn er nicht Rafael Nadal oder Roger Federer ist!! VielemRegeln, jedoch keine wird Konsequent nachgegangen, z.b. Liegestühle dürfen nicht reserviert werden, jedoch um 8.00h waren alle Stühle reserviert!! Rezeption nicht gut über informiert über Sonderleistungen z.B. Autovermietung. Kein Safe zum Einschliesen von Wertsachen, wenn man später abreist, so Mus man den ganzen Tag seine Unterlagen herumtragen!! WLan kostenpflichtig und falsche Auskunft. In der heutigen Zeit, wo WLan nicht so teuer ist, sollte man davon ausgehen, dass es in so einem Hotel kostenlos ist, war nicht so und falsch informiert sind wir auch geworden, die Nummer kann für mehrere Geräte gebrauchen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Maja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen kam und Sie angenommen haben, Tennisschläger wären kostenpflichtig. Man erhält sie kostenlos und hinterlegt lediglich eine Kaution, die man bei Abgabe der Schläger wieder zurückerhält. Der Tennisplatz ist gegen eine Gebühr von 8 €/Stunde zu mieten, was in unseren Katalogen und auf der Webseite auch so vermerkt ist. Es tut uns leid, wenn Sie darüber im vornherein nicht informiert waren. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub bei uns trotz allem genießen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts