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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
für 4 Sterne wird knapp wenn die kleinen Mängel we
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War zum 2ten mal in diesem Hotel und musste mehrer kleinere Mängel feststellen wie z.B.: 1.Die vorbereiteten Speissen eher lauwarm,einmal der Honigtopf leer hingestellt,ansonsten war es wie im letzten Jahr ok was Vielfalt/Qualität anbelangt 2.Die Zimmer zwar gross aber gehören doch mal renoviert.Im Gegensatz zu letztem Jahr hatten wir ein unrenoviertes Zimmer -farblich eher mau ,die Badezimmertür unten aufgequollen und das Badlicht zu dunkel,Die Dusche auch nicht gerade zeitgemäß,beim aussteigen muss ich immer aufpassen das ich mir den Kopf nicht an der Handtuchhalterung anstosse 3.Bei den blauen Poolunterkünfte sah ich an der Fassade oben etwas aufbrechen,da sollte schon für den Schutz der Gäste schnell mal was geschehn,wer weis wie lange das aufgeplatze Teil so noch hält,ebenso an der Bar im Aussenbereich gehört an der Decke mal die Risse gemacht.Sieht einfach für ein 4 Sternehotel nicht schön aus 4.Der SPA-Bereich war soweit ok ausser das die Holzplanken sehr wackelig sind und beim drüberlaufen nachgeben (Stolpergefahr)ausser man ist ein Fliegengewicht 5.Die Liegen sind auch schon zimlich alt und durchgelegen und gehören ausgewechselt . Im Palace gegenüber gab es schon komplett neue wie ich gesehn habe Diese Kleinigkeiten werden einem 4 Sternehotel aber nicht gerecht,die Qualitätsmanager oder andere Verantwordentliche sollten das eigentlich selber erkennen und um Abhilfe schaffen Ein Austausch unseres Französischem Bett wurde umgehend veralasst.Ansonsten war die Freundlichkeit/Sauberkeit wie gewohnt was aber über die Mängelliste nicht hinwegtäuschen soll


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Da Sie eine gewünschte Renovierung in einigen Bereichen unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und auch unser Hotel ist in diesem Jahr davon betroffen: Der Holzboden in unserem Spa wird komplett ausgewechselt und auch im Poolbereich werden Renovierungen stattfinden. Nichtsdestotrotz versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Dass Sie diese Qualitätsmerkmale an unserer Vielfalt und an der Auswahl der Speisen bemerken konnten, ist für uns sehr wichtig: Wir arbeiten mit Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Auch über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption freuen wir uns sehr, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Dass Sie uns die Gelegenheit gaben, Ihren Schlafkomfort zu verbessern, ist für uns sehr zufriedenstellend. Dass Sie unser Hotel wie gewohnt besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, auch in diesem Bereich und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 4-Sterne Hotels diesmal nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Punkte entsprechend anzugehen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park