- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ausgerichtet für Familien mit kleinen Kindern. Aber es ist kein Badeurlaub gewesen. Im Meer konnte man nicht baden, da das Wasser zu kalt war und es sind zu viele Steine bevor du richtig ins Meer gelangen kannst. Die Pools sind leider nicht beheizt und durch den starken Wind ist es im Schatten richtig kalt. Fürs Sonnenbaden völlig in Ordnung. Essen und Trinken war gut. Zimmer soweit auch in Ordnung, nur ist es eine Zumutung Kinder auf dem Sofa schlafen zu lassen, da es mega unbequem ist. Für Kinder am Besten Sommerfrottesachen mitnehmen und sogar am besten Neoprenanzüge. Durch den Wind merkt man die Stärke der Sonne nicht.... immer eincremen. Wir haben zu viele Kinder mit Sonnenbrand gesehn.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schlecht, daß es keinen Mückenschutz gibt bei den Balkontüren, hatten leider deshalb eine Mücke im Zimmer gehabt. Es ist ein Familienhotel, aber an Kinder wird eher nicht so gedacht. Waschbecken z.B. viel zu hoch.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Klimaanlage ausgefallen. 5 mal Rezeption gewesen, nix passiert. 2 mal Thomas Cook geschrieben und erst dann wurde was gemacht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Strand zu weit weg, vorallem gehts erst runter und dann läufts Berg hoch. WC am Strand ein Unding.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Auf der Beschreibung und auf den Abbildungen des von Ihnen gebuchten Zimmers, ist auf unserer Webseite ersichtlich, dass es sich bei der Schlafgelegenheit für Kinder um eine Schlafcouch handelt und nicht um ein 3. Bett. Zudem möchten wir natürlich, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir auf Anfrage diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich der Mattratze so weit wie möglich zu entsprechen. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Wir bedauern zu lesen, dass es in diesem Ausnahmefall zu Mängeln an der Klimaanlage in Ihrem Zimmer kam. Unser Technikerteam überprüft normalerweise sofort, woran das liegen könnte und ob man es schnellstmöglich reparieren kann. Laut Überprüfung Ihres Falles mit der Hoteldirektion, liegt uns die Information vor, dass auf Veranlassung der Rezeption das Problem behoben wurde. Dieser Prozess wurde zudem von unseren Public Relations Mitarbeitern aufmerksam verfolgt. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Behebung dieses Defektes kam und wir werden feststellen, wie es zu diesem Vorfall kam, um dies zukünftig zu vermeiden. Auch tut es uns leid, dass Sie die Temperatur des Pools als zu kalt empfanden. Unser Pool wird lediglich im Winter beheizt. Da derzeit die Außentemperatur 22 Grad übersteigt, wird unser Pool im Frühling nicht erwärmt. Hierzu möchten wir erwähnen, dass unseren Gästen auch unser Spa mit Hydrowellness-Parcours als Alternative zur Verfügung steht. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines familienfreundlichen Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park