- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein Mittelklassehotel am Strand mit schönen Pools vor allem für Kinder sucht jedoch wenig Wert auf Service, Gemütlichkeit und Liebe zum Detail sucht, kann hier seinen Urlaub verbringen.
Das Positive: Sehr groß, bequeme Betten, große Auswahl an Kissen, guter Zimmerservice Jedoch etwas älter und wie das ganze Hotel lieblos gestaltet
Das Essen selber war wirklich sehr lecker. ABER!!!!! Die Atmosphäre beim Essen ist eine riesige Katastrophe. Man fühlt sich wie in der Mensa einer Universität. Es ist so laut, dass man sich im Restaurant gar nicht unterhalten kann. Lieblos, keine Kerzen, Blumen oder Sonstiges. Viel schlimmer noch ist die Luft im Speisesaal. Kein offenes Fenster, keine Belüftung. Lange Schlange vor dem Buffetbereich wo die Leute eng beieinander stehen ohne Klimatisierung oder Ähnliches. Essen grundsätzlich nur noch draußen in der Poolbar weil alles andere wirklich nicht passabel ist. Das Licht in den Restaurants und allen Bars ist so grell als wolle man die Leute Rausschmeißen. Warum gibt es nicht RaumTrenner,LED Kerzen, gedimmteres Licht? Sehr schade! Dieser Aspekt hat leider bei uns sehr viel kaputt gemacht und ließe sich mit wenigen kleinen Veränderungen beheben. Wir sind immer noch hier und haben noch keinen Platz gefunden an dem wir abends mal gemütlich sitzen können. Ein wenig Abwechslung gerade mittags in der Poolbar wäre wünschenswert. Immer Pommes, Hotdogs, Chips. Bei den Burgern wäre es toll wenn es eine vegetarische Variante gäbe. Auch das aufgeschnittene Obst variiert nie.
Positiv: Zimmermädchen sehr gründlich und freundlich Negativ: Der Bademeister- (der etwas Kräftige) tippt nur auf dem Handy rum,telefoniert, hat den Pool nicht im Blick, wenn man ihn um was bittet, kümmert er sich nicht Handtuchwechsel alle zwei Tage nur möglich??? Dort wartet man oft ewig bis der Bademeister kommt um die Handtücher zu wechseln Personal an der Poolbar stark unterbesetzt und schlechter Service. Babystühle werden nur auf Anweisung gereinigt. Tagtäglich die selbe Bitte sie sauber zu machen. Wenn mehrere Sitzplätze benötigt werden wird einem nicht geholfen. Häufig muss man länger warten bis man einen Tisch kriegt. Dann dauert es ewig bis er neu gereinigt und eingedeckt ist. Bedienungen vergessen einen immer wieder weil sie unterbesetzt sind vermutlich. Dieser Service ist dringend verbesserungswürdig! Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel… Leider verstehen die Köche weder deutsch noch englisch und wenn man fragt ob Fleisch in dem Essen ist auf Englisch bekommt man die Antwort Nein probiert man es dann und ist doch Fleisch drin ist das ärgerlich als Vegetarier.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand der über einen recht steilen Berg erreicht wird. Vom Flughafen mit dem Taxi brauchten wir ca.1h. Zu Fuß läuft man in die Stadt circa 25 Minuten am Strand entlang. Leider sind viele Geschäfte zu und es wirkt alles heruntergekommen und verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine super große Poolanlage! Viele Rutschen für die Kinder. Nette Animateure im Kinderclub. Leider keine Spielmöglichkeiten innerhalb der Anlagen nur spielAutomaten. Der Spielplatz befindet sich auf dem Weg zum Strand fast ganz unten. Gerade abends für die Kids nichts wo sie spielen können. Kinderdisco um 17.15 Uhr. Die AbendAnimation war schwankend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Johanna, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Anmerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen, familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park geschrieben haben. Wir versuchen stets, dass die Ruhe und die Entspannung der Umgebung in unserem Familienhotel mit mehr als 270 Zimmer immer präsent sind und mit großer Sorgfalt haben wir auch in unserem Hotel zahlreiche Maßnahmen für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste umgesetzt. Deshalb haben wir in Bezug auf das Restaurant nicht nur Zugangsschichten eingerichtet sondern auch seine Kapazität reduziert. Sobald ein Tisch frei ist, reinigen wir diesen gemäß dem festgelegten Protokoll. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir all dies im Rhythmus der Zeit tun, um die Kunden nicht warten zu lassen und eine angemessene Dienstleistungsdynamik zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts zu Wartezeiten kam und wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Andererseits gibt sich unser Animationsteam große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten. Denn auch die kleinen Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. In unserem Star Camp finden die Kinder alles, wovon sie träumen, um mit der Natur in Kontakt zu treten.Eine ganz besondere Aktivität ist der Escape Room, ein tolles neues Spiel, in der die virtuelle Welt zur Wirklichkeit wird. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Johanna, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreiche Anmerkung bedanken. All Ihre konstruktiven Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese intern weiterleiten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park