- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wegen des Speisesaals, dort war es viel zu laut. Gemütliches Speisen war weder morgens noch abends möglich. Wir waren in wesentlich größeren Hotels, aber diese Unruhe haben wir noch nicht erlebt. Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick, einfache Zimmer, keinen Wasserkocher oder ähnliches. Großes Badezimmer mit Wanne - viele Gebrauchtsspuren. Balkon mit grünen Kunststoffmöbeln, der Tisch ließ kaum noch Farbe erkennen, nicht einladend sich dort hinzusetzen. Das Zimmer war sauber. Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Die Garten - poolanlage sehr gepflegt und großzügig. Es gab immer , egal wann, freie Liegen. Dort war eine heitere entspannte Atmosphäre, dass hat uns sehr gut gefallen. Die Bar auch eher ungemütlich, dank des guten Personals erträglich. Wir waren ab und zu im Nachbarhotel, da war es viel angenehmer. Das Essen war auch unterschiedlich von gut bis....völlig totgebratem Fleich und Fisch. Oftmals nicht mal lauwarm, sonders kalt. Frühstück war ganz gut. Musikuntermalung beim Essen ist sehr schön, nur die Discomusik beim Essen unpassend. Wir haben das 2× angesprochen....einmal wurde es leiser gestellt, dass war es dann...
Sehr spartanisch und einfach
Personal freundlich, Abräumservice
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
immer freie Liegen, keine lästigen Reservierungen im März
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Elvira, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Ein Design, das auf hellen Farben und klaren Linien beruht, stellt eine allgemeine Tendenz in der Raumgestaltung dar. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Geschmäcker treffen können. Wir bedauern daher, dass wir Ihren Wünschen hierzu nicht gerecht wurden. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, tut uns sehr leid. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns Gedanken machen werden. Wir sind überrascht, dass Ihnen unser hochwertiges Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Wir arbeiten auch mit Diätassistenten, die an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung mitwirken, um gemeinsam mit den Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in einem unserer weltweiten Hotels besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park