- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hôtel ist fut uns in die jahre gekommen. Eine Unverschämtheit so ein hores Preis zu verlangen obwohl wo anderns das gleiche fur weniger gibt. Angefangen: hat es an der Rezeption-----:andere Urlauber wo mit uns gekommen sind haben ein sekt empfang gekommen, wir nicht....obwohl wir nebenahn gestanden sind. Die mittarbeiter hinter der rezeption waren gestresst , darf sich aber auf den urlauber nicht bemerkbar machen. Wir finden fur das geld ist es untere schublade uns ein zimmer zugeben wo ein Klappbett steht wenn mann sich umdreht wo es gleich zusammenfällt. Unterhalltung war null: der abend von animazione war catastrophale...... Der renner war eigendlich, das wir den letzten tag uns mit 2 kleinen Kindern in der toiletten duschen musstenund uns ankleidenobwohl andere leute auf die toiletten gingen fur uns personnlich geht so was gar nicht , haben so was noch nie erlebt, viele leute haben sich beklakt von zimmer und sind in anderem hotel gegangen.... Von Iberostar warren wir so entaücht , war das erste mal und nie wieder, wir haben so viele hotels schon gemacht......
Also wir waren 3 personnen und 2 Kinder...Miserable.....Sie hatten uns ein Klapperbett das krachte , das kind von 8 jahre musste bei uns im bett schlaffen, also warren wir zu 3 im schlaf bett + noch ein kind in ein anderem bett im gleichen zimmer, und ein personen musste auf dem sofa schlaffen
Also das Essen ist gut, nur das snak zwichen 15:00 - 18:00, wahren es nur sandwich und fruchte!!!!! fur Kinder nicht geeignet.
Der personnal von der gastronomie wahr sehr gut. Nur reception und zimmer mätchen war nicht gut.
Das hotel ist 5 minuten mit taxi nach jandia erreichbar, wir haben ein taxi fur 5 personnen gefragt aber da kam ein fur 4 personnen. Wir sind wieder zu der recepetione fur das sagen und fur ihn war es ein probleme wieder anzurufen......also keinn guter mitarbeiter. Das meer ist sehrt schön und in 5 minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animateur sind sehr freundlich, nur abends ist es tode hose.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Luzia, Wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren persönlichen Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Betten nicht zu Ihrem Schlafkomfort beitragen konnten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass eine ausführliche Information der Ausstattung auf unserer Webseite ersichtlich ist. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein könnten. Bitte wenden Sie sich jederzeit auch vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter im Hotel, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Uns verwundert auch Ihre persönliche Bewertung über unsere Empfangsmitarbeiter sehr. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie das Verhalten als unangebracht empfanden. Unser gesamtes Personal wird nach einer Vielzahl an Kriterien eingestellt, die bei den anschließenden Bewertungen unserer Gäste üblicherweise ihren vollen Erfolg zeigen. Wir haben Ihren Kommentar bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass die Freundlichkeit zu unseren grundlegenden Prinzipien gehört, für die IBberostar u.a. bekannt ist. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, bedauern wir zu tiefst. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen weltweiten Hotels begrüßen dürften. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Buchungswünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park