- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grosses Hotel mit allen Vor- und Nachteilen recht schöne Anlage in 2. Reihe; Blick zum Meer nur sehr bedingt Freundliches Personal Sauberkeit Zimmer ok Sauberkeit Speisesaal: Teller oft noch nass; teilweise bekrümelt (liegt wohl an den Gästen) Pool und Hotelbereich sehr sauber, es wird andauernd gewischt. Essen ok; beim Frühstück könnten mehr Körner angeboten werden; Serano Schinken nur 2 x Abendessen vielfältig, man findet immer etwas Es stört der grosse Speisesaal, sehr hoher Geräuschpegel; Filzfüße unter den Stühlen wären schon einmal eine Maßnahme; Essen in 2 Schichten; Es stört, dass Eltern ihre kleinen Kinder alleine zum Buffet schicken und diese dann in den Speisen rummatschen, diese anfassen und wieder hinlegen.... Das Hauptrestaurant hat keinen Freibereich. Zimmer: Schmale Badewanne mit Duschvorhang; könnte mal saniert, renoviert werden Safe kostenpflichtig bei 4 Sternen geht das nicht; Wlan kostenpflichtig bei 4 Sternen.... Handtuchwechsel nur alle 2 Tage; kennt man gar nicht mehr aber ist eigentlich ok Betten gewöhnungsbedürftig; driften auseinander Poolliegen könnten mal erneuert werden Liegen ausreichend vorhanden. Barbereich: Der Außenbereich ist bei Vollbelegung zu klein; man findet schwer einen Tisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Hajo, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zukommen zu lassen. Ihren Vorschlag öfter Serrano-Schinken zum Frühstück anzubieten, reichen wir gern weiter, ebenso Ihre Idee, Filzfüße unter den Stuhlbeinen anzubringen, um die Geräuschkulisse zu verbessern. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Möchten Sie die Handtücher gewechselt haben, sollten Sie diese auf den Boden legen. Die Infotafel auf dem Bett verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie die Bettwäsche gewechselt haben möchten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns scheinbar nicht wohl gefühlt haben. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem bieten wir Relax-Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals, der Sauberkeit im Hotel und Poolbereich sowie des vielfältigen Speisenangebots. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park