- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als "Strandurlauber" hatten wir bedenken dass wir am Pool keine Liegen bekommen ohne früh die Liegen zu reservieren und dass es zu laut ist. Fazit : Als wir um 8 Uhr zum Frühstück gingen haben wir uns zwei Liegen in der dritten Reihe reserviert, ab 9 Uhr wird es schwieriger einen geeigneten Platz zu bekommen. Lautstärke für uns war am Pool in Ordnung. Für uns nicht in Ordnung war die Lage des Zimmers (2409) direkt neben dem Schwesterhotel Gavaitos, hier war morgens (5 Uhr) Anlieferung der Ware, das heisst ein ständiges gehen und kommen von LKW`S, auch das morgens zwischen 5 und 6 Uhr der Altglascontainer geleert wird ist sehr störend. Da wir im Juni und im August/September je eine Woche in Urlaub gehen, ziehen wir es in Betracht dieses Hotel wieder zu buchen. Grösste positive Überraschung für uns war die Verpflegung, für unsere Verhältnisse würde ich hier die Note eins geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park