- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der ersten Woche war es so voll, dass man kaum eine Liege bekam. Das Essen hat uns nicht sonderlich gut geschmeckt und der Speisesaal war immer extrem voll und ist sehr, sehr eng bestuhlt. Die Zimmer waren allerdings sehr schön und groß, was auch daran liegen mag, dass es sich um renovierte Zimmer handelte. Allerdings bekamen wir nicht die gebuchte Kategorie "seitl. Meerblick" und als Entschädigung dann die renovierten Zimmer, Bademäntel und die Möglichkeit, den Spa-Bereich über den gesamten Urlaub kostenlos zu nutzen. Ist aber nur Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Das WLAN funktionierte anfänglich nur sehr schlecht und musste bezahlt werden. Zwischenzeitlich wurde dann an der Anlage gearbeitet. Gegen Mitte des Urlaubs hatten wir dann auch auf dem Zimmer WLAN das funktionierte und es wurde schließlich auch kostenlos freigeschaltet. Wir würden beim nächsten Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel - insbesondere weil uns das Essen nicht so gut geschmeckt hat - bevorzugen. Wir hatten übrigens all inklusive. Hervorzuhaben ist allerdings noch, dass es Marken-Spirituosen (Pernod, Aperol, Bacardi etc.) gab. Meist bekommt ja lokale alkoholische Getränke ausgeschenkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als störend und nicht ideal empfanden. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen mitteilen, dass ab dem 1. November 2015 W-Lan kostenlos in all unseren IBEROSTAR Hotels in Europa ist. Es freut uns ebenfalls besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park