- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war OK. Die Poolanlage ist gross genug. Es gab immer freie Plätze. Animation ist fleissig. W-LAN funktioniert gut. Deutsche Fernsehrprogramme kann man nicht immer empfangen. Das Signal ist zu schwach. Das Hotel ist empfehlenswert und entspricht der Beschreibung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Küche zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als ok bezeichnen, das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Unser Bestreben ist, unsere Gäste auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon noch besser überzeugen können. Es tut uns leid, dass Sie punktuell nicht immer Zugriff auf deutsche Kanäle hatten. Die Fernsehkanäle können bei schlechtem Wetter und Wind schnell gestört werden, was wir wirklich sehr bedauern. Wir haben einen Haustechniker, der regelmäßig die Antenne wieder ausrichtet und neu einstellt. Wir versuchen dieses Problem endgültig in den Griff zu bekommen, um den Komfort unserer Gäste aufrecht zu erhalten. Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer, die Poollandschaft, unser Animationsteam und Personal im Allgemeinen begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park