Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Gesamtanlage war sehr schön. Man konnte auch das Nachbarhotel (schöne Aussicht) mit benutzen. Nur beim Check In waren wir unzufrieden. Man wollte uns ein kleines Zimmer mit Poolblick geben. Gebucht hatten wir aber eine Juniorsuit mit seitlichem Meerblick. Erst nach Reklamation gab man uns dann ein schönes großes Zimmer mit na ja seitlichem Meerblick.Auch von anderen Gästen haben wir so etwas gehört.Das ist keine nette Art. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht sehr positiv ausfielen. Es tut uns leid, dass es scheinbar zu einer Verwechslung der von Ihnen gebuchten Kategorie kam. Ihre Anmerkung, dies wäre auch bei anderen Gästen der Fall gewesen, überrascht uns sehr. Solche Verwechslungen kommen nur sehr selten vor, vor allem wenn das Hotel eine niedrige Belegung vorweist, wie dies zu diesem Zeitpunkt der Fall war. Unser Hotel vergibt üblicherweise die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einem Fehler kam und dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption diese Situation umgehend korrigieren konnten, denn wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste sich durchgehend bei uns wohl fühlen. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit den 3 Aussenpools, nur einen Schritt vom kilometerlangen Strand von Jandía entfernt, bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und dementsprechend genossen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere hohen Standard zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park