- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gesamtanlage war sehr schön. Man konnte auch das Nachbarhotel (schöne Aussicht) mit benutzen. Nur beim Check In waren wir unzufrieden. Man wollte uns ein kleines Zimmer mit Poolblick geben. Gebucht hatten wir aber eine Juniorsuit mit seitlichem Meerblick. Erst nach Reklamation gab man uns dann ein schönes großes Zimmer mit na ja seitlichem Meerblick.Auch von anderen Gästen haben wir so etwas gehört.Das ist keine nette Art. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht sehr positiv ausfielen. Es tut uns leid, dass es scheinbar zu einer Verwechslung der von Ihnen gebuchten Kategorie kam. Ihre Anmerkung, dies wäre auch bei anderen Gästen der Fall gewesen, überrascht uns sehr. Solche Verwechslungen kommen nur sehr selten vor, vor allem wenn das Hotel eine niedrige Belegung vorweist, wie dies zu diesem Zeitpunkt der Fall war. Unser Hotel vergibt üblicherweise die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einem Fehler kam und dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption diese Situation umgehend korrigieren konnten, denn wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste sich durchgehend bei uns wohl fühlen. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit den 3 Aussenpools, nur einen Schritt vom kilometerlangen Strand von Jandía entfernt, bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und dementsprechend genossen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere hohen Standard zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park