- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist super für gesunde Menschen. Für Schwerbehinderte bzw. Gehbehinderte Menschen eher schlecht. Der Aufzug zur Poolanlage ist schlecht erreichbar - lange Wege.... auch zum Strand. Runter geht's ja noch - aber der Rückweg zum Hotel ist beschwerlich wegen der Steigung. Poolanlage ist sehr schön. Ansonsten super Gastronomie... für alle Geschmäcker ist was dabei. Allerdings meist zu salzig, fettig und süß. Jedenfalls für mich. Bettwäsche Wechsel sollte lt. Hotelinfo alle 4 Tage erfolgen. Dies war nicht der Fall! über die Geburtstagsglückwünsche incl. 1 Flasche Wein habe ich mich sehr gefreut. Sehr schön, dass solche "Kleinigkeiten" seitens der Hotelleitung im Service inkludiert sind. Der Strand ist super schön. Schade dass seitens des Hotels keine Liegen zur Verfügung gestellt werden. Muss man extra bezahlen. Der Zugang zum Strand ist für Behinderte schlecht - da besteht seitens der Ortsverwaltung o. ä. dringend Handlungsbedarf. Jedenfalls war ich nicht das letzte Mal dort. Würde evtl. ein Hotel in direkter Strandlage bevorzugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playas Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich ohne Unannehmlichkeiten verlaufen ist. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 13 Ländern an, von unseren klassischen 4-Sterne-Hotels, über 4 und 5 Sterne-Hotels Premium und Premium Gold, bis hin zu unseren Grand Hotels in der 5 Sterne High-Class Sektion, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Wir haben ebenfalls Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR . Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, nur einen Schritt vom kilometerlangen Strand von Jandía gefallen hat. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns auch sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park