- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, über 6 Etagen verteilt. Sehr sauber, aber was uns sehr gestört hat, sehr zugig,im Treppenhaus, auch in der Lobby. Dort gib es einige Sitzgelegenheiten, aber weder wir noch andere Gäste haben da gesessen, es zog zu sehr. WLAN im ganzen Hotel verfügbar. Familienfreundliches Hotel, dementsprechend auch viele Kinder. Viele deutsche Gäste, Engländer, Skandinavier, so die Hauptgruppen. Im Februar etwas unbeständiges Wetter, aber immer geeignet für Strandspaziergänge. Und wenn die Sonne rauskommt, ist es sofort herrlich warm. Der Atlantik natürlich noch recht kühl, aber für eine Erfrischung gut geeignet.:-)) Preis-Leistung in Ordnung, aber wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, dafür war es uns zu zugig. Natürlich geht auf den Kanaren immer etwas Wind, aber im Hotel selbst, das ist nichts , wenn man dort friert.
Wir hatten eine Juniorsuite, sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick . Flachbild-TV (recht gross), kleine Küchenzeile, Telefon. Sehr geräumig, das Bad auch grosszügig mit Duschwanne, grosser Spiegel, alles prima.
Frühstück, Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant, in zwei Schichten (abends), aber die werden nicht kontrolliert, sich auf die Gäste zu verlassen, reicht nicht, es gab Abende, da war es schwer, einen Platz zu finden, weil eben nicht entsprechend der Einteilung dort aufgetaucht wurde. Und Abends Dresscode für die Herren, lange Hose, wurde aber auch nicht kontrolliert, und so waren fast jeden Abend auch Erwachsenen in Shorts, DreiviertelHosen oder Jogginghose unterwegs.Wenn es nicht geprüft wird, macht ein Dresscode keinen Sinn !!! Die Qualität der Speisen/Getränke absolut prima, die Auswahl auch ! Sauberkeit /Hygiene, nichts auszusetzen, alles sehr gut. Die Atmosphäre schon etwas wuselig, aber man findet auch meist eine ruhigere Ecke. Die Lobbybar fanden wir etwas sehr schlicht,nüchtern, fehlte uns die Gemütlichkeit ! Personal auch hier prima!
Das gesamte Personal absolut freundlich, teils Deutsch sprechend, Service ist dort kein Fremdwort. Unser Empfinden war, das Personal (z.B im Speisesaal) würde sicher auch mal mit den Gästen sprechen, aber dafür blieb kaum Zeit, waren dort eher immer etwas knapp eingeteilt. Die Zimmerreinigung wirklich klasse ! Ein Arzt ist oft im Hotel, wird bei bedarf auch gerufen. Unsere wenigen Anliegen wurden prompt erledigt!
Transfer vom Flughafen eine gute Stunde. Zum Strand ca 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten auf dem Weg nach Morro Jable, zu Fuss ca 20 Minuten, dann folgt eine lange Einkaufsstrasse mit Geschäften jeder Art./auch Cafes, Ärzte, Autovermietungen. Linienbus hält auch dicht am Hotel. Schräg gegenüber des Hotels ist noch das Einkaufszentrum Ventura mit Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools, haben wir nicht genutzt, waren meist am Meer. Softanimation, sehr angenehm !Kinderclub vorhanden. Liegen/Schirme am Pool zahlreich vorhanden, die Liegen teilweise etwas durchgelegen. Am Strand Liegen und Schirme gegen gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |