- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Niveau des Hauses insgesamt, Ausstattung der Zimmer und Service insgesamt entsprechen 3 Sternen. Freundlichkeit des Personals ist ein großes Plus, insbesondere an der Rezeption. Qualität der Speisen ist enttäuschend, Angebot ist zwar vielfältig aber qualitativ nicht entsprechend. Atmospäre und Lautstärke im kleinen Restaurant nicht zufriedenstellend, hier kann man nur von Massenabfertigung sprechen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr schöner Strand. Das benachbarte Schwesterhotel ist jedoch um Längen niveuvoller und ansprechender.Hier sehr schöner Außenbereich, in dem man sich auch abends sehr gut aufhalten kann. Animationsprogramm (Abendshows) erinnern an einen Kindergeburtstag. Insgesamt eher enttäuschend, für 4,5 Sterne erwartet man deutlich mehr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Playa Gaviotas Park herzlich bedanken. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Es ist schade, dass Sie Ihr Zimmer als nicht ansprechend genug empfanden. Dazu möchten wir gerne ansprechen, dass wir über verschiedene Kategorien mit unterschiedlichen Ausstattungen verfügen. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich Ihres Zimmers nicht gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speiseangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Es tut uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist und Sie das lobend erwähnen. Wir Möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am kilometerlangen Strand von Jandía, ganz in der Nähe eines großen Einkaufszentrums, angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit den drei Außen Pools mit Sonnenterasse bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Dass unser Hotel Sie nicht vollständig überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park