- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes Hotel in guter Lage, das zusammen mit 2 weiteren Iberostarhotels sich am nördlichen Ortsrand von Jandia befindet. Das Personal war ausnahmslos freundlich, eine kleine Reparatur wurde prompt ausgeführt. Wir hatten ein kostenfreies Upgrade von Juniorsuite auf Suite, eine geräumige 2-Raumsuite mit seitl. Meerblick. Einige Schönheitsreparaturen wären nötig. Obwohl wir Anfang Dezember reisten, war der Anteil von Familien mit Kleinkindern recht hoch, was für die entsprechende Stimmung im Restaurant und an der wirklich schönen Poolanlage sorgte. Das Hotel ist ein All-inclusiv-Hotel mit einer sehr guten Getränkeauswahl. Das Essen bleibt da doch deutlicher zurück, wobei weniger die Auswahl als die Qualität nicht so ganz stimmten. Fleisch in kleinen Stücken, meist nicht zart, Fisch von der billigeren Sorte wie Tilapia oder Seehecht, liebevoll oft die Nach- und Vorspeisen angerichtet, aber alles keine erste Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |