- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal insgesamt sehr aufmerksam, außer Rezeption, die teils unfreundlich waren. Aufenthaltsräume, Foyer, Bar könnten persönlicher gestaltet werden.
Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen. Betten wacklig, auch ohne Alkohol.
sehr aufmerksam
Transfer hin über 2 1/2 Stunden und das nach einer Wartezeit von fast einer Stunde. Offensichtlich ein Fehler des Veranstalters.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation redlich bemüht. Angebot sportlich, aber auch seniorengerecht, zB. Bingo. Gegen Handtuchreservierer (deutsches Markenzeichen) wurde nichts unternommen, trotz klar lesbarem Verbot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel in idyllischer Lage am Strand von Jandia auf Fuerteventura. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken gemacht haben um ausgezeichnete Dienstleistungen in einem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil anzubieten. Da für uns sehr wichtig ist, dass alle unsere Urlauber einen rundum gelungenen Urlaub bei uns geniessen können, arbeiten wir tagtäglich daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Gerade unser oft gelobter Service zeichnet uns aus, denn das ist unsere Berufung, die unsere tägliche Arbeit bestimmt. Sollte es zu Unstimmigkeiten gekommen sein, so bitten wir diese zu entschuldigen. Alfred, vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park