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Hiltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein gutes Hotel. Schöne Poolanlage und nah am wunderschönen Strand. Großes, ruhiges Zimmer. Mit der Reinigung war ich stets zufrieden. Mit dem Essen ebenso. Ungewohnt nur, dass man sich jedes Getränke beim Essen selbst holen musste. Das Personal war nur zum Abräumen da. Als Alleinreisende passierte es dann schon einmal, dass mein Essen in der Zwischenzeit abgeräumt worden war. Auch empfand ich die Bestuhlung als etwas zu eng und der Boden wies öfters Essensreste auf. Hier müsste mehr drauf geachtet werden. Leider war der Spa Bereich während meines gesamten Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen. Hierzu hatte ich weder vom Hotel noch vom Veranstalter einen Hinweis erhalten. Schade eigentlich, denn der Wellnessbereich hat meine Hotelauswahl mit beeinflusst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hiltrud
Alter:56-60
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Tatsächlich ist unser Servicepersonal in unserem Buffetrestaurant hauptsächlich dafür zuständig , die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich ihre Speisen und Getränke nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Anders ist in unseren drei Bars, bei denen die Bestellungen direkt an den Tischen aufgenommen werden. Dass es zu einem Fehler beim frühzeitigen abräumen der Teller im Speisesaal kam, tut uns aufrichtig leid. Wir haben ihren Kommentar bereits an unseren Maitre weitergeleitet, um solche Situationen zukünftig weitgehend zu vermeiden. Auch bedauern wir sehr, dass Sie von Ihrem Reiseveranstalter nicht über die Renovierungsarbeiten in unserem Spa – Bereich informiert wurden. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass die Bestätigung nicht durch IBEROSTAR erfolgen kann, wenn die Buchung über eine externe Firma getätigt wird. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Dass Sie außerdem unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, freut uns sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Vorfälle, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park