niemals wieder!!! altes Hotel, ungemütlich, zu viele Kinder Bar war ab 23 Uhr schon geschlossen, war eh ungemütlich zum sitzen Essen war OK
kalt, ungemütlich, zugig
Speisesaal Kaos pur, keine sauberen, aufgedeckte Tische (wir deckten den Tisch selber), Teller wurden nicht abgeräumt, schmutzige mit Speisen bekleckerte Stühle, laut ungemütlich, unfreundlich!! essen war OK
unfreundlich, unqualiviziert
toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Günther, wir danken Ihnen, dass Ihre Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura, auf unser modernes und lichtdurchflutetes Familienhotel am Strand von Jandia fiel, sowie für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre konstruktive Bemerkung über unsere weitläufige Anlage, in der Sie den Alltag hinter sich lassen können, Sonne, Strand und Meer genießen können, sowie über unsere 206 lichtdurchfluteten und komfortablen Zimmer, nehmen wir mit Bedauern entgegen. Wir möchten die Gelegenheit nutzten um Ihnen mitzuteilen, dass obwohl wir kein neu saniertes Hotel sind, jedoch regelmäßige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden, um unseren Gästen einen herrlichen und entspannten Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren. Auch möchten wir höflich anbringen, dass wir stets versuchen, dass die Ruhe und die Erholung der Umgebung auch bei uns im Hotel immer präsent sind, so dass jeder Gast den Urlaub nach seinen Wünschen und Vorlieben genießen kann. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind, auch bei einem hohen Gästeaufkommen, ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Auch verfügen wir selbstverständlich über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle in unserem gesamten Hotel, die von unserem Personal in allen Bereichen strengstens eingehalten werden, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, stimmt uns etwas traurig. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Gerne stehen wir Ihnen mit all unseren Informationen zur Verfügung, ein für Sie passendes Iberostar Hotel unter unseren mehr als 100 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park