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Katja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schwächen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel für Familien mit Kindern aber mit großen Organisationsmängeln und Kommunikationsmängeln! Tische im Restaurant viel zu eng gestellt. Poolanlage schön, mit sehr dicht gestellten Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Suite schön und groß, aber durch die Lage sehr laut. Vor allem die Musik der Bar ist abends störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zutaten sehr gut, aber sehr schlecht abgeschmeckt und gewürzt! Für den Neujahrsmorgen wurde ein Brunch von 8-11 Uhr angekündigt. Es gab ein normales Frühstück und ab halb elf wurden keine Eierspeisen mehr zubereitet und es wurde nichte mehr nachgelegt, sodass wir nach einem minimalen Frühstück unsere Heimreise angetreten haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in Bar und Restaurant ist sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Informationen zur Kinderanimation waren miserabel! Wo Aktivitäten stattfanden war nicht genau bekannt. Der Weihnachtsmann wurde im Theater erwartet, andere Kinder wurden an den Strand geführt. Mit großer Verspätung erschien dann ein sehr übernächtigt aussehender Weihnachtsmann. Cup-cakes backen z.B. reduzierte sich auf minimale Verzierung. Die Mini-Disco wurde sehr unmotiviert durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für die Wahl und Beurteilung unseres kinderfreundlichen, 4-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage auf Fuerteventura. Dass unsere schmackhafte, frische und mit Liebe zubereitete, mannigfaltige nationale und internationale Küche, Ihren Geschmack nicht vollständig trafen, stimmt uns traurig. Da alle Speisen frisch zubereitet werden, kann es durchaus sein, dass bei Ihrem Eintreffen im Speisesaal sich manche in neuer Verarbeitung befanden und Sie aus diesem Grund diese nicht direkt platziert vorfanden. Auch das vorliegende Missverständnis bezüglich der Weihnachts-Animation bedauern wir. Wir möchten an dieser Stelle höflich darauf aufmerksam machen, dass in unserer APP sämtliche Informationen zum Ablauf verschiedener Animationen stehen, sowie sich ein gedrucktes Programm in jedem unserer Zimmer zur Weihnachtszeit befand. Sehr gerne stehen wir für eventuelle Rückfragen oder Wünsche an unserer kompetenten und freundlichen Rezeption für Sie zur Verfügung. Ergänzend Ihrer Anmerkung der Cupcakes-und Kekse-Animation, würden wir gerne erwähnen, dass bei der Teilnahme eine sehr hohe Nachfrage bestand und wir darauf bedacht waren, dass jedes Kind die gleiche Menge für seine Kekse und Cupcakes seine Dekoration erhält. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt und nehmen daher sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig bei uns oder in einem anderen der weltweiten Iberostar-Hotels willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park