Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle Robinson Esquinzo oder Aldiana
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 5 mal Aldiana und einmal Robinson Esquinzo haben wir uns dieses Mal für das Iberostar Gaviotas Park entschieden. Das Zimmer ist geräumig und passt zu 4 Sternen. Der Speisesaal dagegen geht gar nicht und ist viel zu klein für so viele Gäste. Es wird in 2 Etappen gegessen. Dachte das gibt es nur auf Kreuzfahrtschiffen. Das Personal ist freundlich , fleißig und meist im Stress. Die Mitarbeiter tun einem fast leid. Garnelen gibt es fast täglich . Gutes Fleisch eigentlich nie. Die Marmelade ist von der Marke , extrem billig und ohne Geschmack. Insgesamt ist das Essen aber doch schmackhaft. Der Poolbereich wäre für die Hälfte der Gäste absolut ansprechend. Um 9Uhr ist, zumindest in der Ferienzeit, keine Liege nicht reserviert. Und ich habe keine Lust morgens um 7 Uhr aufzustehen um eine Liege zu reservieren. Der Spabereich ist für Kinder nicht erlaubt. Ja sollen wir denn unser Kind alleine am Pool lassen? Entweder ich kann mir in Zukunft den Aldiana oder noch besser den Robinson Esquinzo leisten oder wir bleiben zu Hause.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Da die besondere Qualität unserer Produkte für uns dabei außerordentlich wichtig ist, überrascht uns Ihre Einschätzung. Wir freuen uns aber sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat. Um eine angenehme Atmosphäre in unserem Restaurant zu schaffen und Wartezeiten zu vermeiden, haben wir uns entschlossen zwei Essenszeiten anzubieten. Es ist bedauerlich, dass diese Maßnahme nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Viele Gäste lieben unser Hotel für seine besondere Kinderfreundlichkeit, wünschen sich aber auch ruhige Rückzugsmöglichkeiten. Besonders im SPA mochten sie die besondere Ruhe genießen, die einen solchen Bereich auszeichnen sollte. Wir werden aber auch Ihre Anmerkung berücksichtigen und die Möglichkeit besondere Öffnungszeiten für Familien einzurichten, genau prüfen. Es ist sehr schön, dass Sie im Wesentlichen einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die fantastische Poolanalage und unsere luxuriösen Zimmer zugesagt haben und dass unsere wunderbaren Mitarbeiter zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Es wäre schön, Sie wieder in einem unsere Hotels, das den Vergleich mit der Konkurrenz nicht scheuen muss, begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park