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Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abendessen sehr vielseitig. Spanische Gerichte wie Tapas. Jeden Tag 3 Sorte Fisch. Scampis, Muscheln,Thunfisch. Frühstück mit frisch gepressten Säften. Stühle im Restaurant wackelig. Jeden Tag hatte ich einen. Betten hätten besser sein können. Außerhalb der Bar draußen umgeben von rücksichtslosen Rauchern umgeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir möchten uns an erster Stelle aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie ein Mangel an einigen Stühlen bemerkt haben, und dass Sie dich dadurch gestört fühlten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Instandhaltung des Hotels, unserer Einrichtungen und dem Mobiliar, um unseren Gästen den bestmöglichsten Komfort zu bieten. Bitte wenden Sie sich zukünftig an unsere Mitarbeiter, falls ein solcher Fall noch einmal auftreten sollte. Unsere Rezeption gibt Ihr Anliegen dann umgehend an die zuständigen Techniker weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern bereits weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns ganz besonders leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte auch hier das nächste Mal, damit wir Ihnen nach Möglichkeit mit Alternativlösungen behilflich sein können. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne jederzeit entgegenkommen, denn wir versuchen jederzeit, den individuellen Vorlieben unserer Gäste entgegen zu kommen. Bezüglich Ihrer Äußerung zum Rauch in dem Außenbereich unserer Bar, tut es uns leid, dass Sie dies als störend empfanden. Wir versuchen, sowohl rauchenden, als auch nicht rauchenden Gästen gerecht zu werden und dies ist nicht immer einfach. Unsere rauchenden Gäste sind für gewöhnlich an die Benutzung der Außenbereiche gewöhnt, da dies auch im spanischen Gesetz so vorgesehen ist. Wir bedauern, dass Sie dies als störend empfanden und werden Ihr Anliegen gerne an die zuständige Stelle weiterleiten, um möglicherweise eine Verbesserung in diesem Bereich vorzunehmen, die allen Hotelgästen zu Gute kommt. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unser Speisenangebot. Eine hohe Auswahl an qualitativen Speisen, in einem abwechselnden neun Tage-Rhythmus, gehört zu unserer exquisiten Gastronomie und ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und stets auf das neue zu überraschen. Es ist schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park