Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Woche all inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, gutem Essen und ein Hotel an einem wunderbaren Strand


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Seitlicher Meerblick ist nicht zu empfehlen, da man direkt auf einen unbefestigten Parkplatz schaut. Das Meer ist nur mit Verrenkungen zu sehen. Schlecht sind die Betten, keine Lattenroste, sondern nur ein Holzplatte. Das war zu hart. Schade


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers und dem Bett, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Daher möchten wir anschließend gerne auf Ihren Kommentar eingehen. Dass Sie den seitlichen Meeresblick als enttäuschend empfanden, tut uns sehr leid. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Zimmerkategorien, mit verschiedentlichen Leistungen und Lagen innerhalb unserer Hotels an. Wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Daher möchten wir unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Erneut möchten wir hier zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Unmut zu diesem Umstand, wirklich bedauern. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns auch sehr leid, dass Sie Ihr Bett als zu hart empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste entspannt und komfortabel schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal direkt vor Ort, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Hier können wir meist eine Lösung finden, um den gewünschten, wohlverdienten Schlafkomfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist schade, dass Sie diesen Umstand als störend empfanden, denn wir geben uns viel Mühe, um unseren Hotelgästen in allen möglichen Bereichen entgegen zu kommen und für einen entspannten Urlaub zu sorgen. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Mitarbeiter als ein ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer Hauptmerkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und einer gewissen Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Wir haben Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen Außerdem finden wir es sehr schön, dass Sie den kilometerlangen, wunderschönen Sandstrand von Jandía so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies scheinbar bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns in allen Bereichen unseres Hotels weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park