Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Jandia
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Personal sehr freundlich und bemüht, Sauberkeit stets gegeben, Essen immer frisch und lecker, gut organisierte Freizeitmöglichkeiten mit netten Unterhaltern, Strand in 5 Gehminuten zu erreichen, Zimmerausstattung zeitgemäß (Suite), freies Wlan für 3 Geräte, durch die Anordnung als Resort (3 Iberiostar Hotels am Platz) viele Aufenthaltsmöglichkeiten gegeben, für uns einziger Wermutstropfen waren rauchende Balkonnachbarn, vielleicht lassen sich die Trennscheiben der Balkone noch bis an die Decke erweitern, sonst gabs nix zu meckern, würden alles Uneingeschränkt empfehlen, werden noch mal dort buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Bewertung und Ihre Anregungen zu unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Zeit, Ihren Kommentar zu schreiben und zu veröffentlichen, bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Rauch Ihrer Zimmernachbarn in Ihrem Urlaub eingeschränkt fühlten. Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag, die Trennscheiben der Balkone zu erhöhen. Wir werden uns der Sache annehmen und überprüfen, wie wir diese Problematik lösen können. Es macht uns stolz, zu erfahren, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und unser Service, die Lage als auch unser vielseitiges Speiseangebot Sie überzeugt und begeistert haben. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Es ist schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen und es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie beabsichtigen uns wieder zu besuchen und unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park