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Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht auf keinem Fall einer 4 Sterne Kategorie. Der Speisesaal ist vollkommen lieblos und sehr laut (Bahnhofsrestaurants sind schöner und leiser). Die Tischdecken am Abend hatten mehrfach Löcher, die Getränke musste man an Automaten selbst holen. Gleiches gilt für die Bar, lieblos und ohne jeglichen Flair. Als wir bei schlechterem Wetter Nachmittags ca. 1 1/2 Stunden auf der Terrasse bei der Bar waren, hat niemand einmal die leeren Gläser abgeräumt. Alle Tische inkl. der freien Tische, wo niemand mehr saß waren voll damit. Wir sind nach 2 tagen gegen Aufpreis ins Nachbarhotel gezogen. Das Gaviotas Park können wir niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1,5 Stunden Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren konstruktiven Kommentar. Das Sie sich in unserem typisch kanarisch dekoriertem Speisesaal aufgrund des Geräuschumfeldes gestört fühlten, tut uns sehr leid. Bei einem großen Hotel, ist es trotz zahlreicher Maßnahmen zur Geräuscheindämmung manchmal sehr schwierig, ein besonders ruhiges Ambiente in einem Buffetrestaurant zu schaffen. Wir sind überrascht über Ihren persönlichen Eindruck über unseren Service der Bar und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre Meinung intern mit der betroffenen Abteilung besprechen. Gleichzeitig möchten wir Sie höflich darum bitten, dass Sie sich jederzeit mit Ihrem konstruktivem Anliegen an unsere Rezeption oder unser Service-Team wenden können, damit wir Ihnen noch vor Ort weiterhelfen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen und bedanken uns für Ihre subjektiven Eindrücke, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park