- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht auf keinem Fall einer 4 Sterne Kategorie. Der Speisesaal ist vollkommen lieblos und sehr laut (Bahnhofsrestaurants sind schöner und leiser). Die Tischdecken am Abend hatten mehrfach Löcher, die Getränke musste man an Automaten selbst holen. Gleiches gilt für die Bar, lieblos und ohne jeglichen Flair. Als wir bei schlechterem Wetter Nachmittags ca. 1 1/2 Stunden auf der Terrasse bei der Bar waren, hat niemand einmal die leeren Gläser abgeräumt. Alle Tische inkl. der freien Tische, wo niemand mehr saß waren voll damit. Wir sind nach 2 tagen gegen Aufpreis ins Nachbarhotel gezogen. Das Gaviotas Park können wir niemandem empfehlen.
ca. 1,5 Stunden Fahrzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren konstruktiven Kommentar. Das Sie sich in unserem typisch kanarisch dekoriertem Speisesaal aufgrund des Geräuschumfeldes gestört fühlten, tut uns sehr leid. Bei einem großen Hotel, ist es trotz zahlreicher Maßnahmen zur Geräuscheindämmung manchmal sehr schwierig, ein besonders ruhiges Ambiente in einem Buffetrestaurant zu schaffen. Wir sind überrascht über Ihren persönlichen Eindruck über unseren Service der Bar und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre Meinung intern mit der betroffenen Abteilung besprechen. Gleichzeitig möchten wir Sie höflich darum bitten, dass Sie sich jederzeit mit Ihrem konstruktivem Anliegen an unsere Rezeption oder unser Service-Team wenden können, damit wir Ihnen noch vor Ort weiterhelfen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen und bedanken uns für Ihre subjektiven Eindrücke, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park