- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Vorfreude auf den 11-tägigen Aufenthalt wurde leider schon an der Rezeption getrübt und verlief für uns enttäuschend. Leider war auch die Witterung über die gesamte Zeit - kalt - regnerisch und stürmisch, sodass an Erholung nicht zu denken war. Unsere Juniorsuite war kalt oder besser gesagt eiskalt und wir haben uns eine fieberhafte Erkältung zugezogen. Im gesamten Hotel war es sehr zügig. Der einzige Raum an dem man es einigermaßen aushalten konnte war die Bar und die war meistens überfüllt. Statt erholt sind wir krank aus dem Urlaub zurückgekehrt. "Jeder sollte zweite Chance erhalten" so lautet ein Zitat, welches auch für uns vielleicht zutreffen könnte. Abwarten. Noch überwiegt die Enttäuschung.
Juniorsuite mit seitlichem Meerblick - sehr kalt oder besser gesagt fast eiskalt. Wir haben uns beide eine fieberhafte Erkältung zugezogen und mussten teilweise das Bett hüten. Die Nachbarsuite wurde renoviert, sodass es zu Lärmbelästigungen kam und mit der Ruhe vorbei war. Eine Heizung gibt es im Hotel leider nicht. Auf Nachfrage wurde uns eine Wolldecke ausgehändigt. 2 Tage vor Abreise haben wir dann endlich einen Heizlüfter erhalten. Einrichtung ansonsten gut.
Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Auswahl an guten Getränken ließ keine Wünsche offen.
Personal ansonsten sehr freundlich - hilfsbereit und sehr engagiert.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel gut 1 1/2 Stunden. Der lange Sandstrand von Jandia bis Morre Jable ein Traum. Aufgrund der kalten - regnerischen und stürmischen Witterung und der Erkältung konnten wir leider nur sehr wenig dort laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr gut. Aufgrund der Witterung und der Erkältung nicht benutzt. Fitnesscenter öffnet erst um 10:00 Uhr - aus unserer Sicht viel zu spät. Hallenbad und Sauna müssen extra bezahlt werden - Stunde 10 Euro. Die Animateure sind alle sehr freundlich und engagiert. Abendprogramm kann sich sehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Georg, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie das aussergewöhnliche saisonbedingte Inselklima zu kalt empfanden. Hierzu möchten wir erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption bei jeglichen Beanstandungen jederzeit zur Verfügung steht. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bemerkung und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park