- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr grosses und lautes Hotel, Zimmer renovierungsbedürftig. Kein direkter Strand-Zugang.Lange Anreise von über 2,5 Std. vom Flughafen aus. Zum nächsten Ort zu Fuss mind. 20-30 min.
Sehr verwohnt, und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. In der Küchenzeile ist weder ein Glas noch Tasse, oder Besteck. Kein Wasserkocher oder irgendwas...waren wir auch anders gewohnt aus vorherigen Urlauben... Der Balkon war mini, und Meerblick...na ja man konnte das Meer sehen aber seitlich und sehr weit weg...
Es gab kaum Gemüse, und wenn mit sehr viel Öl und Knoblauch. Klar das ist landestypisch, aber dadurch war die Auswahl sehr beschränkt, da ich leider nicht alles vertrage. Und meinem Sohn hätte ich gerne auch mal Gemüse anstatt Pommes und Nudeln oder Würstchen vorgesetzt. Es gab auch viele leckere Sachen, das würde ich an dieser Stelle auch gerne erwähnen! Das Frühstück war ok, es gab von allem was. Nur der Kaffee aus dem Automaten wie auch frisch gekochter gewöhnungsbedürftig.
Als wir nach 4,5 Std. Flug und 2,5 stündiger Busfahrt endlich im Hotel ankamen, wurde sich erst mal sehr liebevoll um meinen Sohn gekümmert. Dem ging es gar nicht gut, er hatte sich aufgrund der lange Reise im Reisebus übergeben und war ein bisschen schwach auf den Beinen. Es wurde sofort für einen kleinen Snack mit Getränk gekümmert, und ein paar liebe Worte waren auch dabei. Unsere Koffer mussten wir selber auf Etage 5 bringen,der Mitarbeiter vor Ort hatte sie vergessen aufgrund vieler Anreisen. Da wir nicht mit dem Zimmer zufrieden waren, fragten wir noch am Anreisetag nach einem anderen/größeren Zimmer. Doch leider konnte man uns nichts anbieten, da sie ausgebucht waren. Das Babybettchen welches wir uns dann noch ordern mussten, kam noch am selben Tag. Ansonsten waren alle Mitarbeiter denen man so begegnet ist, sehr freundlich hatten immer ein Lächeln im Gesicht was ich bewundere bei der Masse an Hotelgästen. Den Service am Pool fand ich auch toll, da ging nachmittags täglich eine Mitarbeiterin mit einem Service-Wagen rum und verteilte frisches Obst und alkoholische Getränke (Sekt,&Co). Noch erwähnen möchte den jungen Mann im Anzug der von uns 2 x mal gesichtet wurde im Restaurant...und anscheinend "kontrollierte" ob die Herren auch schön in langer Hose zum Abendessen erscheinen, wie es überall groß zu lesen ist. Mein Mann ist jeden Abend mit langer Hose erschienen, und das bei einem nicht klimatisiertem Raum...nur sonst hat sich keiner dran gehalten!!!! Den Herrn darauf angesprochen, erntete er nur ein müdes Grinsen. Wofür kommuniziert man das überall an die Hotelgäste wenn sich doch keiner drum kümmert? Das ist das gleiche wie mit dem Liegen reservieren, es wird nichts unternommen dagegen, es gab täglich unzählige Liegen die schon vor dem Frühstück mit einem Handtuch drapiert wurden, und die Leute hat man den ganzen Tag nicht gesehen! Und wir als dreiköpfige Familie haben oft nur eine abgekommen, so ein Verhalten ist für mich unter aller S...und ist für mich mit ein Grund ein Hotel in dem nichts dagegen unternommen wird, nicht nochmal zu buchen, vor allem nicht für das GELD!!!!!!!!!!!!!!
Bis nach Jandia rein, läuft man schön am Strand entlang 20-30 Minuten. Das Taxi(für ca.3€) eine nette Alternative. Vom Flughafen fährt man ca. 2,5 Std. mit dem Reisebus der ja noch zich andere Hotels anfährt...das war definitiv das letzte Mal. Zumal der Busfahrer so ein A...war, total unorganisiert, unfreundlich uns ist an unserem Hotel vorbeigefahren. Nach dem Einwand von uns und noch einem anderen Pärchen fluchte er was auf spanisch und fuhr trotzdem erst mal weiter andere Hotels an. Da fängt der Urlaub gut an:-(! Der Strand ist mit Kind wirklich super schön, sehr lang-läufig und dadurch auch nie überfüllt. Der Weg zurück mit Buggy, Strandtasche & Co. geht steil hoch, mind. 10-15 Minuten....danach ist man bei der Mittagshitze erst mal platt;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unserem 2,5 jährigen Sohn hat die Kinder-Pool-Landschaft sehr gut gefallen, er hatte riesen Spass. Alles neu renoviert und ansprechend gestaltet. Da uns die Animation nicht interessiert hat, können wir sie nicht beurteilen. Aber angeboten wurde immer was. Die Mini-Disco abends um 20.30h war auch ok, leider drinnen und sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Es ist schade, dass Sie den externen Transfer zu unserem Hotel besonders für Ihren Sohn als etwas anstrengend empfanden. Wir hoffen, dass die Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Fuerteventura Sie dafür entschädigt hat. Es tut uns leid, falls Sie den Eindruck hatten, dass gegen das frühmorgendliche Reservieren der Liegen nicht ausreichend vorgegangen wird. Wir bitten unsere Gäste, sich stets an unsere Angestellten zu wenden, damit diese ihnen eine Liege zur Verfügung stellen können. Schade finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Zimmer. In regelmäßigen Abständen werden unsere Hotels renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und Reparaturen durchgeführt, die immer einen optimalen Zustand garantieren sollen. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie an der Rezeption um Geschirr, Besteck oder ähnliches gebeten haben, denn normalerweise stellen wir dies auf Anfrage gern zur Verfügung. Es erleichtert uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot im Allgemeinen zugesagt hat, denn es ist unser Ziel unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwerten Menü rundum zu verwöhnen. Wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen, die uns helfen unser Angebot noch besser auf die Wünsche der Gäste auszurichten. Ihren Wunsch nach mehr Gemüse haben wir daher umgehend weitergeleitet. Sehr gefreut hat uns auch Ihr Lob über unsere besonders freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und besonders Ihr kleiner Sohn viel Spaß hatte. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns dabei hilft, eventuell entstandene Mängel zu erkennen und gezielt anzugehen und so unsere Gäste noch besser verwöhnen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei IBEROSTAR begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park