Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Laute Partys in der Nacht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie, nie, nie wieder. Das Hotel war einmal gut - ich war schon mal hier. Inzwischen werden aber mehrmals wöchentlich laute Poolpartys bis gegen Mitternacht gefeiert. In den (teureren) Zimmern zur Meer-/Poolseite war das (trotz geschlossener Tür) lauter, als ich zB den Ton im Fernseher einschalten würde. Wenn man mit kleinen Kindern reist, können die nicht schlafen. Beide Kinder sind am Folgetag "durch den Wind". Das geht gar nicht! Ich war schon in vielen Hotels, aber einen derartigen Krach habe ich noch nie erlebt. Erinnert an eine Studentenparty auf dem anliegenden Flur, während man in seinem Zimmer ist. Das Hotel scheint nicht mehr die Zielgruppe Familien anzuzupeilen, sondern will wohl auf Partygäste setzen. Allerdings war die Party nicht mal gut besucht. Die von anderen hier bemängelte Lautstärke im Restaurant hat mich nicht gestört. Fazit: Ich habe mich mehr geärgert, als erholt. Denn es war kein Billigurlaub, bei dem man sowas locker sieht und toleriert. Andere Gäste haben uns gesagt, dass sie sich bei der Rezeption beschwert haben, das hat aber nichts geändert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wegen des Krachs.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Besonders die Kellnerinnen und Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 Minuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bingo, Yoga, Poolparty. Kinderbetreuung in drei Altersklassen. Der Miniclub (bis 7) ist gut, der Maxiclub (bis 12) zuweilen chaotisch organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Hotel nicht völlig zufrieden stellen konnten. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Viele unserer Gäste schätzen eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung, wie wir sie im Hotel anbieten, und freuen sich über unsere Shows und die Livemusik. Wir bedauern, dass besonders Ihre Kinder dadurch gestört wurden. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption um Hilfe gebeten haben, sie bemühen sich sehr, im Rahmen der Möglichkeiten eine Lösung anzubieten. Auch wenn uns hierzu keine weiteren Kommentare vorliegen, nehmen wir dies sehr ernst und werden Ihre Kritik an die verantwortlichen Stellen weiterleiten. Dass Sie aber im Allgemeinen von unserem tagsüber stattfindenden Animationsprogramm zufrieden waren, erleichtert uns sehr. Es freut uns, dass Ihre Kinder im Miniclub gut betreut wussten. Ihre Ansicht, dass bei der Organisation des Maxiclubs durchaus noch Verbesserungspotenzial besteht, werden wir prüfen. Gefreut hat uns auch, dass Sie einen überaus positiven Eindruck besonders von unserem Servicepersonal haben. Unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen einen besonders angenehmes Gefühl während Ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob sehr freuen. Wir hoffen, dass Sie in unserem Hotel am langen Strand von Jandia dennoch einen schönen Familienurlaub verbringen konnten. Und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park